Ein toller Bericht, mit Supertollen Fotos!
Manni möchte wissen, mit welcher Kamera und was für einem Objektiv Du die Fotos gemacht hast :-))
Gruß
Anke
Ein toller Bericht, mit Supertollen Fotos!
Manni möchte wissen, mit welcher Kamera und was für einem Objektiv Du die Fotos gemacht hast :-))
Gruß
Anke
Goblin Valley ??
Unser Tipp für Moab:
https://www.deserthillsbnb.com/category/rooms-rates/
Ruhig, superschön und das Frühstück ist traumhaft, und die Aussicht von der Hottub im Garten hat was
Wer gern ausgiebig frühstücken geht, für den ist es auch preislich interessant, denn $ 25,- sind wir bei einem Frühstück
gern mal lo!
Anke
Bis jetzt nichts richtiges dabei
Danke Dir Volker,
habe es inzwischen hinbekommen, das Rätsel läuft schon
Lg
Anke
Schon mal richtig
Wo ist dieser Denny's :
Habe ich versucht - Ergebnis siehe oben
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nun an mir ein neues Rätsel einzustellen.
Das wollte ich gestern tun, aber leider scheitert es daran, dass ich mein Bild erst irgendwo hochladen muss...
Aber wir haben hier im Forum ja gar keine Galerie, oder? Ich habe das Bild bei Facebook, aber dieser Link scheint nicht zu funktionieren..
Wer weis Rat?
Wer suchet der findet
Robert Mondavi Vinery im Napa Valley
Ein Weingut im Sonoma Valley, komme nur leider gerade nicht auf den Namen
Vielen Dank Ihr Lieben!
Natürlich ist es mir recht, habe mich hier nur mal auf die Schnelle angemeldet, und vielleicht deshalb mein Geburtsdatum vergessen
Aber auf Volker ist eben Verlass !!!
Wir haben bislang mit BA nur gute Erfahrungen gemacht:
- Abflug in D am späten Vormittag
- Abflug in US am späten Nachmittag (so haben wir es auch am liebsten)
- wir mögen das Terminal 5 (essen gehen in der Giraffe , lecker )
- der Preis war bislang immer ok
- im letzten Jahr haben wir durch meine Trotteligkeit unsere Abflug verpasst, da ich davon überzeugt war, das ich den Rückflug für Freitag gebucht hatte, bei Ankunft am Flughafen hiess es dann: your flight was yesterday! Die Maschine am Freitag war ausgebucht (Laborday weekend!), wir kamen auf die Warteliste, wurden am Ende "upgraded" in die bessere Holzklasse und mussten lediglich eine Umbuchungsgebühr bezahlen! Das fand ich mehr als kulant, sie hätten uns auch ein ganz normales Ticket abrechnen können, da wir ja den gebuchten Flug aus eigener Schuld haben verfallen lassen!
Kann mich nicht erinnern, dass wir das Terminal wechseln mussten.