Beiträge von Silvio

    Hallo


    wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden. Wir werden mit dem Auto nach Fargo und von da mit dem Bus nach Winnipeg fahren.


    Habt ihr vielleicht interessante Ziele, abseits der Touristenattraktionen für folgende Strecken?


    - Chicago bis Fargo (entlang an den großen Seen)
    - Buffalo Richtung Neuengland
    - Boston Richtung New York



    Danke euch für eure Hilfe.


    Silvio

    Hallo liebes Forum,


    ich bin heute über euer Forum gestolpert und habe mich gleich mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen die sich ergeben helfen.


    Meine Freundin und ich planen eine kleine 5 wöchige Rundreise durch den Osten der USA und ein Teil Kanada zu machen. Die grobe Reiseplanung steht und sieht wie folgt aus.
    Wir kommen in Chicago an und wollen von da weiter nach Winnipeg, von Winnipeg soll es mit dem Canadian nach Toronto gehen. Von Toronto wiederum ist geplant über die Niagara Fälle zurück in die USA dann von da Richtung Boston und abschließend 5 Tage in New York.


    So das ist die Grobplanung. Was ich jetzt festgestellt habe, ist dass es recht schwierig ist von chicago nach winnipeg zu kommen, wenn man nicht fliegen will. Ich würde eigentlich einen Mietwagen bevorzugen, jedoch ist das wohl mit Einwegmiete auf der Strecke fast unmöglich! Greyhound fährt auch nicht und Zugverbindung scheint es auch nicht zugeben.


    Habt ihr vielleicht eine Idee? Wäre schön und danke euch.


    Silvio