Alles richtig, Stefan
Beiträge von AndreaR
-
-
Gleich erkannt, einer meiner Lieblingsorte auf Madeira
-
Was und wo?
LG
Andrea -
Madeira? Nähe Encumeada Pass?
-
Gesundheit, Glück und heute einen schönen Tag
LG
Andrea -
Hab ich gemacht, 1999, 10 Minuten für 90 USD. Mehr war damals nicht drin
Kurz, aber toll. Würde ich wieder machen, aber diesmal länger. Anbieter weiß ich nicht mehr, war irgendwo an einem Pier. Aber es gibt soviele und die tun sich alle nichts.Toll ist auch eine Dinnercruise mit dem Schiff. Im Hellen losfahren und dann später um die beleuchtete Skyline - wundervoll.
LG
Andrea -
Übrigens kam beim gleichen "Event" unmittelbar davor Children von Robert Miles gefühlt 100x in Folge - ein kurzer Wink in Richtung Andrea.
...die dicke Elke... Gott, war ich froh, dass ich nie Elke hieß...
i like it...
Dann sei doch erstmal froh, dass Du nicht Claudia heißtNehme ich alle drei
LG
Andrea -
Danke, ihr Lieben, habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut!
Rainer war wie in den letzten Jahren auch schon auf Dienstreise (:hau2:), dafür war dann meine Familie da und hat sich auf den "weiten" weg von Aachen nach Neuss gemacht - immerhin!LG
Andrea -
Du ärgerst Dich zu Recht. Allerdings bist Du noch jung und kannst das nachholen.
Danke
Kannst Du mir das morgen nochmal sagen?LG
Andrea -
Über Facebook hatte ich heute einen Link über America Unlimited, den ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Es geht um den vielfach schon so gelobten Apache Trail. Die Beschreibung ist umfangreich und sehr informativ. Ich ärgere mich immer noch, dass wir damals nichts davon wusstenLG
Andrea -
Tolle Bilder bei wunderschönem Wetter
LG
Andrea -
Hab ich schon im Yes-Juli-Ordner......
Ja, stimmt, aber hier gibt es noch zwei mehr, auch super
-
Wien ist toll
Wir waren Anfang vorletztes Jahr da, bei -15 Grad ...brr..... aber trotzdem klasse.Schnitzel solltet ihr beim Figlmüller essen.
Und Tafelspitz beim PlachuttaLohnt sich beides sehr!
LG und viel Spaß
Andrea -
VOLKER!!!! Ich bin entsetzt!
-
Hallo Carsten,
danke
, nun habe es sogar ich verstanden ... glaube ich zumindest
Das mit ISO hatte ich mir schon gedacht, aber bei meiner alten Ixus sind die Fotos mit 3.200 absolut unbrauchbar, daher hatte ich es hier an dem Tag nicht höher als 800 eingestellt, das war wohl definitiv zu wenig.Mit Blitz ist halt immer doof, dass praktisch nur der Vordergrund hell ist und hinten alles dunkel bzw. nicht mehr zu erkennen.
Als Objektiv habe ich das Tamron 18/270 auf meiner Sony Alpha.
Ich übe weiter!!! Mit Mira habe ich ja ein schön bewegliches Motiv
LG
Andrea -
Happy Birthday... cool, so mit Wochenende vor der Tür
-
Tja, wenn Du das alles gelesen hast, willst Du garantiert noch 3 Wochen länger bleiben
-
Viel Spaß, gute Erholung und schöne Weihnachtstage. Werde wie immer auch fleißig mitlesen.
LG
Andrea -
was wolltest Du denn testen, Andrea?
wer den schönsten Vogel "abgeschossen" hat? Dann schieb ich noch einen Galapagos-Habicht oder vielleicht lieber einen Blue-Footed-Boobie nachHilfe
, dann geh ich laufen.
An Deine Vögel komme ich nicht ran... Die Boobies waren einfach der Hit.
Ich habe zwar eine bessere Kamera als Otto, aber sein Foto ist eindeutig das Bessere. Irgendwie bin ich zu blöd für die Einstellungen von Blende, Verschluss und ISO; vor allem, wenn das Licht schon schlechter ist... Und genau, ich wollte nur nochmal testen, wie man Bilder einstellt, ist schon was länger her...
LG
Andrea -
Grrrr, Deiner ist schöner...