Beiträge von AndreaR

Dh ich gehe virtuell die Route lang, die ich meine und schaue dann, ob es interessante Fotos gibt, die dort eingestellt wurden?
    Du hattest mich da auf die Idee erst gebracht; ich glaube, es waren die Yant Flats; da hattest Du geschrieben, das was in Google-earth interessant war und ihr das näher angucken wolltet.

LG
    Andrea

Huhu,
    ich lese immer wieder, dass ihr die eine oder andere Location beim "Abfahren" der Route in Google-earth gefunden habt. Wie macht ihr das denn? Irgendwie komme ich damit nicht klar, ich finde nie was Besonderes bzw. ich kann auch nie so nahe ran zoomen, dass man wirklich was erkennen könnte.

Habt ihr eine Bezahl-Version von Google-earth? Ich habe nämlich nur diese Freeware Version, vielleicht liegt es daran.

LG
    Andre

Hallo Susi,
    habe jetzt mal durchgeguckt, was mir alles noch so fehlt. Leider eine ganze Menge ;(
    1, 2, 12, 15, 20, 22, 25, 33, 39, 40, 41, 45, 49, 52, 55, 61, 63, 66, 73, 75, 78, 83, 85, 86, 87, 88, 92, 93, 94, 95, 98, 101, 102, 108, 109, 112, 114, 117, 125, 130, 144, 145, 150, 151, 152, 154, 155, 157, 158, 159, 166, 175, 178, 179
    Die AKtion läuft ja auch leider nicht mehr so lange. Falls Du irgendwas bekommen kannst, würde ich mich sehr freuen.

LG
    Andrea

Chapeau vor einer solchen Wanderung (:hutab:) Ab 3.000 kriege ich schon Schnappatmung und Beklemmungen.
    Ich kann mir das Hochgefühlt ungefähr vorstellen, wenn man nach gut 2 Wochen endlich das Ziel erreicht hat. Wobei ich glaube, dass auch hier wieder mal der Weg das Ziel war und der Gipfel dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
    Auch wenn die Aussicht dann von ganz oben lang nicht mehr so schön ist wie vorher, muss man doch am Ende einmal oben gewesen sein.

Schade, dass Eure Wanderung nun schon vorbei ist ;( Wollt ihr nicht nochmal los und evtl. den Pacific Crest Trail laufen? (:fluecht:)

Freue mich auch auf das Fazit.

LG
    Andrea

Ach ne, wie schön ...träum...
    Einige Bilder wecken richtig die Sehnsucht, es doch vielleicht auch einmal zu versuchen. Vielleicht...irgendwann... Wenn mir doch nur einer garantieren könnte, dass es nicht oder höchstens wenig regnet...

Woher habt ihr eigentlich die ganzen Namen so drauf (Gipfel, Creeks, Seen etc.)? Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du noch alles benennen kannst.

Schade, dass Du bald fertig bist ;( Ich bin da ganz bei Bille und würde auch noch mehr Bilder nehmen. Ich kann mich nicht satt sehen. Teilweise ist die Landschaft so unwirklich, aber trotzdem kommt auch über die Fotos ein ganz eigener Zauber rüber.

LG
    Andrea

Ich hänge mich mal unverschämterweise hier dran.

Jetzt habe ich mich von dem aktuellen Sammelwahn anstecken lassen und uns doch so ein Buch zugelegt. Eigentlich sollte Mira das gefüllt als ein Weihnachtsgeschenk am 24. bekommen und ich war auch der Meinung, ich hab´ schon viele Bilder, aber beim Einkleben habe ich festgestellt, dass mir noch über 100 Stück fehlen. Das schaffe ich ja nie mehr ;(

Also wenn jemand von Euch welche übrig habt und die nicht braucht, ich nehme die Euch gerne ab. Ich zahle natürlich auch das Porto bzw. einige von Euch sehe ich ja am Sonntag in Oberhausen.

Danke für Eure Hilfe.
    LG
    Andrea

Das mit dem Rauch wär mir auch unheimlich...
    Und ach ja, an schlechtes Wetter hab' ich noch gar nicht gedacht. Stimmt, das wäre natürlich ausgesprochener Mist, mal abgesehen von def Gefahr beim Gewitter macht es ja auch wenig Freude, durch Regen zu laufen.

Eure Vorbereitung war ja wirklich generalstabsmäßig: Das ganze Lesen der Berichte, und dann auch noch das mit dem Hirschtalg. Wahnsinn, woran ihr alles gedacht habt (:hutab:)

Konntet ihr eigentlich zwischendurch die Handys laden, in den Restaurants zB wo ihr essen konntet? Und hattetihr überhaupt Empfang da oben?

LG
    Andrea