Danke, Carsten!
Ich werde zumindest mal drin blättern, meine Nachtfotos sind immer sche***e.
LG
Andrea
Danke, Carsten!
Ich werde zumindest mal drin blättern, meine Nachtfotos sind immer sche***e.
LG
Andrea
Da Mira endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mal ruhig schläft, habe ich jetzt Deinen Bericht zu Ende gelesen. Hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht, ich mag Deine / Eure Schreibweise (auch Danielles Kommentare hie und da) und bin immer gerne "dabei".
Wir sind beide ja auch "Zweittäter" und haben uns auch für USA entschieden und 2011 am Lake Tahoe geheiratet. Wir würden es auch jederzeit wieder so machen; nach den Diskussionen im Vorfeld, als wir noch bereit waren, in Deutschland zu heiraten ("ich will aber nicht am Tisch mit dem und dem sitzen", "ach, pass auf, die zwei verstehen sich nicht", "was gibt es denn zu essen", "der Termin passt uns aber gar nicht") hatten wir echt keinen Bock mehr auf eine große Geschichte. Und wenn man bedenkt, was uns eine große Hochzeit mit allem drum und dran gekostet hätte, dann waren wir mit der anschließenden 3 Wochen Reise durch den Südwesten sicher noch billiger.
Freue mich schon auf Euren nächsten Bericht, an Ostern.
LG
Andrea
Hallo Volker,
ich würde meine beiden gerne per Post bekommen, dann kann ich mich jetzt schon drüber freuen.
Schicke Dir noch eine PN, denn Deine Kontoverbindung finde ich natürlich auch nicht mehr.
LG
Andrea
Hm, das kenne ich ja noch gar nicht, wenn auch fast um die Ecke von uns.
Klingt ganz interessant, wenn da noch mal eine Veranstaltung ist, gehen wir auch mal hin.
LG
Andrea
Besser am Anfang, dann habt ihr den Ärger hinter Euch und könnt nun den Urlaub genießen. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr einen vernünftigen Ersatz bekommt.
LG
Andrea
Hm, denke ich auch. Sind ja bestimmt noch andere Europäer da.
Priceline geht auch mit eibem 4er-Zimmer? Wusste ich gar nicht.
Viel Spaß bei den animals.
LG
Andrea
Oh, es geht los! Bin dabei und nur wenig neidisch. Wir waren gerade 6 Tage in Thüringen, ob man das vergleichen kann?
... Und Du weißt doch, wenn es soviele Probleme schon im Vorfeld gibt, dann habt ihr IM Urlaub dafür keine mehr, dh das Wetter wird toll, die Stechmücken sind ausgewandert, Finley wird problemlos schwimmen können und alle sonstigen Tiere richten sich schon mal auf Fotosessions ein.
Nun genug geärgert, nun ist die Vorfreude dran. Genießt die Zeit und grüßt mir Amiland, wer weiß, wann ich da nochmal hin komme.
Und ich drück die Daumen, dass die beiden Damen des Hauses begeistert sein werden.
LG
Andrea
Schönen Gruß aus Thüringen. Bei dem Schild musste ich gleich an Otto denken.
Na, hättest Du das auch bestellt?
LG
Andrea
Huhu Steffi
Habs auch ausgefüllt und bin super gespannt auf das Ergebnis.
Aber habt erstmal eine tolle Reise und vergiss vor lauter Umfragen das Urlauben nicht.
LG
Andrea
Ich bin natürlich auch dabei
Endlich fährt noch mal jemand in den Big Bend, mein Neid ist mit Euch. Denkt nur an die Hitze dort, am Rio Grande waren es Anfang Dezember noch knapp 30 Grad.
LG
Andrea
Alles Liebe, Maja, und herzlichen Glückwunsch! Mögen sich im neuen Lebensjahr all Deine Wünsche erfüllen.
LG
Andrea
Ich auch .. Ich auch.. Bin wir immer dabei und freue mich drauf.
LG
Andres
Herzlichen Glückwunsch und 'ne tolle Party!!
LG
Andrea
Alles Liebe zum Geburtstag, Daniela! Ich hoffe, ihr habt in Wien schöneres Wetter als wir.
Feier schön!
LG
Andrea
Alles Liebe, Elke! Feier schön und genieß den Tag!
LG
Andrea
Was ist denn mit Palm Springs? Ich kenne es zwar selber nicht, aber Muhtsch war schon ein paar mal dort und hat in ihren Reiseberichten immer gut darüber geschrieben. Nett zum Entspannen, shoppen und ein paar nette Ausflugsziele gibt es auch in der Nähe.
LG
Andrea
Ich war vor ein paar Jahren zum After-Christmas-Shopping mit einer Freundin in New York. Wir sind am 2. Weihnachtsfeiertag geflogen und Silvester wieder zurück.
Flug mit LH war damals 440,-- EUR
Übernachtet haben wir im Helmsley Park Lane Hotel für 129,-- USD pro Nacht... und haben vor Ort noch ein Upgrade bekommen in eine Park-Suite, dh direkt mit Blick auf den Central Park.
Christmas Deko war immer noch überall und ist auch nach Weihnachten noch schön. Und es war nicht mehr ganz so voll in der Stadt, da die Weihnachts-Shopper schon weg und die Silvester-Feierer noch nicht da waren.
Allerdings war es schweinekalt, wir hatten um die -20 Grad. Aber was ist schon Kälte, es gibt nur falsche Kleidung, nicht wahr... Und das Wetter war trotz der Kälte immer toll.
Ich habe es sonst wie Volker, NY selbst finde ich zum Shoppen jetzt nicht so toll. Das mache ich lieber auf anderen Touren in den Outlets.
LG
Andrea
Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön!
LG
Andres
Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der mit der Rocky Horror Picture Show nichts anfangen kann
Ich habe den Film nie gesehen und deswegen wahrscheinlich auch nie die Begeisterung für die Musik bekommen.
Dafür mag ich aber Moby, vor allem das dritte Lied
Und zu Captain Future und Dr. Snuggles: Kennst Du auch ihn hier oder war der vor Deiner Zeit?
Klick
LG
Andrea