Hallo! Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Everglades Tour empfehlenswert ist?
Beiträge von Mina
-
-
Ich wünsche eine gute Nacht, ich melde mich morgen wieder, kann nicht mehr klar denken.

-
Ich habe mit Alamo Deutschland telefoniert und sehr genau geschildert um was es geht. Es wurde mir versichert, dass es keine Probleme geben wird. Habe mir auch den Namen geben lassen usw. Mir wurde gesagt, dass sogar eine EC - Karte + Rückflugticket ausreichen würde. Da ich ehrlich gesagt etwas Angst habe, dass etwas schief gehen könnte, habe ich mich entschieden nicht übers Internet zu mieten sondern bin gleich mit dieser Information zum Reisebüro. Da wurde das Auto gebucht mit dem Vermerk auf das Gespräch und da ich keinen Anruf bekam, gehe ich davon aus, dass alles glatt gelaufen ist.
-
Hallo usafan789, danke für die Tipps. Habe heute mit meinem Reisebüro gesprochen, bei denen ich die Fluge gebucht habe. Ich werde hier auch die Hotels buchen, damit ich dort keine Probleme bekomme. Wollte übers Internet buchen aber da wurde wiederholt nach der Kreditkarten Nummer gefragt. Ich gehe jetzt auf Nummer sicher, buche und bezahle in Deutschland
, bin dann nicht ganz so flexibel wie ich mir das eigentlich dachte aber so wird es auch gehen. -
Oh, ich habe jetzt erst die vielen Antworten bemerkt. Danke für Eure Hilfe.
Das mit dem Auto konnte ich inzwischen klären, dank Eurer Ratschläge. Habe Kontakt mit Alamo aufgenommen, es geht alles klar. Minnessota, ich befinde mich gerade in einer Weiterbildung und gehe zusätzlich arbeiten. Ich bin alleine mit meinen Kindern und erhalte aufstockend Geld vom Staat. Leider bekomme ich von meiner Hausbank auch keine Kreditkarte, auch wenn ich keine negativen Schufa - Einträge habe. Ich habe noch nie eine Kreditkarte benötigt. Es ist auch egal, das mit dem Auto ist geklärt und alles andere wird sich auch klären.
Werde mich jetzt langsam mit der genauen Planung befassen und zwischendurch üben, üben, üben. Im Mai ist Prüfung. -
Hallo,
wir fliegen im Sommer nach Miami. Es ist unser erster Flug in die USA, wollte Euch mal fragen, was wir uns auf alle Fälle angucken müssen und auf was man vielleicht achten müsste. Wir wollen uns ein Auto mieten und dann in Richtung Gainesville fahren. Viele Grüße Andrea -
Danke für die schnellen Antworten. Ich war heute bei meinem Reisebüro und dort sagte man mir, dass es vor Ort keine Autovermietungen gäbe, die Barzahlung annehmen würden, auch nicht bei Alamo, eine Prepaid Kreditkarte wird auch nicht akzeptiert. Bin echt ratlos momentan.
-
Hallöchen an Alle!
Im Sommer diesen Jahres möchte ich mit meinen beiden Söhnen (15 und 17 Jahre) zum ersten Mal in die USA reisen. Mein Sohn war im letzten Jahr als Austauschschüler in Florida und wir wollen die Gastfamilie besuchen, nachdem sie bei uns über Neujahr waren. Ich habe gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass unerwartete Probleme auf mich zukommen könnten und ich hoffe sehr, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich besitze keine Kreditkarte und ich bekomme auch keine, da ich ergänzend Unterstützung vom Staat bekomme und somit nicht kreditwürdig bin. Mir wurde gesagt, dass ich eine Prepaid Kreditkarte erhalten könnte, aber diese wird nicht überall akzeptiert, z. B. bei der Autovermietung, Bezahlung für das Hotel und überhaupt. Was kann ich jetzt tun? Die Tickets sind gebucht, wir fliegen am 9. Juli nach Miami, wollten uns dort ein Auto mieten und in Fort Lauderdale in einem Hotel für 4 Tage übernachten. Danach sollte es zu der Gastfamilie mit dem Auto gehen, sie wohnen in Gainesville/ Florida.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und vielen Dank für alle Antworten!
Andrea