Beiträge von alpenina

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück aus USA und da ich hier soviele tolle Antworten auf meine Fragen vor dem Flug mit Delta erhalten habe, wollte ich einfach kurz berichten.
    ich war absolut zufrieden sowohl mit dem interkontinenalten Flug ( FRA-Detroit-FRA ) alsauch mit dem nationalen Flug (Detroit-San Francisco-Detroit ).
    Es gab tatsächlich mein Gläschen Rotwein ( der Merlot, sehr lecker ! ;) ) der Service war zuvorkommend und freundlich, das Personal in der Tat etwas älter, aber das fand ich prima, die Crew war extrem entspannt!
    Es gab viele Filme in deutscher Sprache, auf dem Flug von Detroit nach San Francisco konnte man sogar auch einen deutschen Film kostenlos schauen , dazu gab's Getränke und Peanuts oder Pretzels :rolleyes:
    Also wie gesagt, von meiner Sicht aus gibt es absolut nichts gegen Delta zu sagen !!
    Viele Grüße
    Alexandra

Guten Morgen,
    :) danke Kerstin, Du verstehst mich. Genauso ist das gedacht :thumbup: .

Und Victor, ich bin schon viel in der Welt herumgeflogen, aber nicht gerne und entspannt.
    Aber ich bin schon ein großes Mädchen und kann mit Alkohol umgehen.
    Trotzdem danke für den Hinweis. ;)

Viele Grüße
    Alexandra

Ja, das hab ich schon öfter gehört, dass die Damen und Herren ein wenig älter sein können. Stört mich gar nicht, eigentlich sogar im Gegenteil, die haben dann ja auch mehr Erfahrung.
    Tja, und die Sache mit dem Rauchen.... Tz,tz,tz

Vielen Dank, dann könnte mein Plan ja doch klappen ;) , Merlot klingt gut :rolleyes:

Und über das " nur Frühstück " hatte ich mich schon ein wenig gewundert....
    Danke für den Tip, Salat mit chicken wäre perfekt.
    Ich freu mich !!! :8o:

Hallo,
    ich bin ganz neu hier, hab schon einiges gelesen, ganz tolle Idee !! Bin begeistert!!
    Ich fliege am Donnerstag mit Delta mit Familie von FRA nach San Francisco via Detroit.
    Unsere letzten Flüge in die USA waren mit LH, habe noch gar keine Erfahrung mit Delta.
    Gibt es denn auf dem Flug von FRA nach Detroit (9 Stunden) z. B. auch alkoholische Getränke kostenlos? Bei LH war das so....
    Der Flug ist mit einer 767, find ich ganz gut wegen der 2-er Bestuhlung.
    Aber das inseat ist dann wahrscheinlich komplett in Englisch, oder?
    Würde mich total freuen, wenn jemand ein paar Infos für mich hätte....
    Ach ja, auf unserem Reiseplan steht, auf dem 9 Stunden Flug nach Detroit gibt es Frühstück. Ich hoffe, das ist nicht alles.... :wacko:
    Viele Grüße und schon mal DANKE für die eine oder andere Antwort :)