Beiträge von arizonagirl
-
-
-
-
-
-
-
Rhonda kann ich da empfehlen, Mirador Las Ventillas, Caminito del Rey hätte ich auch empfohlen, wurde aber schon genannt. Bei Almeria gibts die Tabernas Wüste, erinnert an die USA und es wurden auch etliche Western dort gedreht. Für den, dems gefällt, gibts auch ne Westernstadt......
Dann wäre im Westen noch die Algar de Benagil, aber kommt halt drauf an, wie weit du fahren willst oder nur was vor Ort suchst. Da unten gibts jede Menge schöner Ecken.
Ansonsten fällt mir da noch ein (ohne Reihenfolge, musst halt schauen, ob es reinpasst: Ruinen von Bobastro, Granada mit der Alhambra, Guadix (Badlands, Stausee), nur um noch mal ein paar zu nennen....
-
-
-
-
-
-
-
PS: Ich glaub es war in der Nähe vom Bright Angel Trailhead
Auf dem Trail nicht, den sind wir erst am nächsten Tag ein Stück runtergelaufen. Wir sind nur ab der Lodge den Trail am Rim langgelaufen. Aber ich weiss echt nicht mehr, wie weit wir waren. Ich hab eben auch mal geschaut, könnte auch am Hopi Point gewesen sein...es ist ein bissl ne Geduldssache, den ganzen Trail per streetview abzulaufen...sorry, dass ich den genauen Punkt nicht mehr weiss...ist leider schon ein paar Jährchen her und damals hab ich mir vieles gar nicht so genau gemerkt und erst recht nicht notiert. Schade, so kann ich das eine oder andere heutzutage gar nicht mehr nachvollziehen...
Ich hab auch nur zwei ähnliche solcher Fotos gefunden, leider steht bei beiden nicht dabei, wo das genau war.
-
Gibt es Tipps für eine Sunset-Location am South Rim?
Was hältst Du davon?
Wo der Punkt genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber wir sind von unserem Hotel, der Bright Angel Lodge, einfach weitergelaufen am Rim entlang, also links von der Lodge Richtung Trailview Overlook. Sehr weit wars nicht, vielleicht ne Viertelstunde oder so....Das war auch nur Zufall, ich wusste nicht, welcher schöne Aussichtspunkt uns da erwartet. Leider ist die Auflösung nicht besonders, ist schon ne ganze Weile her, da gabs noch 3 MP-Kameras
Shuttle Bus brauchst du da auch nicht, park einfach vor der Lodge und lauf die paar Meter, danach kannst mit dem Auto raus aus dem Park.
-
-
-
Das ist nicht so einfach, wie Du Dir das vermutlich vorstellst....Ich würde an Deiner Stelle jetzt jobben in Deutschland und dann Urlaub in den USA machen, indem du die maximalen 90 Tage mit ESTA (Electronic System for Travel Authorization) ausnutzt. ESTA, falls es in Frage kommt, immer nur auf der offiziellen Webseite: https://esta.cbp.dhs.gov/ beantragen, alle anderen kassieren ordentlich Geld dafür.
Wenn Du das nicht möchtest, vielleicht hilft Dir diese Seite: https://www.auslandsjob.de/work-and-travel/usa/
-
-