Beiträge von arizonagirl
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Classic Gas Museum an der Stateroute 68 zwischen Espanola und Taos
Sorry, hatte vergessen, Nr. 4 hinzuschreiben

Habe ich eingefügt LG Kerstin
-
-
-
-
-
Nr. 6 am Hwy 101 irgendwo zwischen Crescent City und Humboldt Redwoods State Park
Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Foto mal für irgendwas brauchen könnte...
ich habs tatsächlich auch nur geknipst, weil mich der Name so amüsiert hat, denn der Inhalt mutt ja tatsächlich mitt
Zuhause hab ich dann mal nachgesehen, mutt mitt ist ne Beutelmarke für Hundehinterlassenschaften, die auch auf Ama..n vertreten ist. -
-
So, nun bin ich durch mit dem Bericht - sehr schöne Ziele, ein paar hab ich selber schon auf der Liste gehabt. Das Wetter kann sich um dieses Jahreszeit ja durchaus sehen lassen...ich glaube, das würde uns auch gefallen, um noch ein bissl Wärme zu tanken. Naja, erstmal muss man überhaupt mal wieder weiter weg verreisen dürfen

Vielen Dank fürs vorstellen und für die vielen schönen Sehnsuchtsbilder, hat Spass gemacht

-
Oh sehr cool, Andalusien hab ich auch schon länger auf dem Schirm, da gibts ja ein paar hübsche Ecke, die an den Südwesten erinnern und da kann ich bestimmt noch einiges abspicken....genau wie ich von eurer Reise von Chicago nach New Orleans gaanz viel übernommen hatte. Leider hat uns Corona im April einen Strich durch unsere Rechnung gemacht
(hat aber den Vorteil, dass die Reise komplett fertig ist, wenn man dann mal wieder in die USA reisen kann). Also - ich freu mich auf eure Erlebnisse 
-
-