Beiträge von arizonagirl
-
-
-
-
-
Classic Gas Museum an der Stateroute 68 zwischen Espanola und Taos
Sorry, hatte vergessen, Nr. 4 hinzuschreiben
Habe ich eingefügt LG Kerstin
-
-
-
-
-
Nr. 6 am Hwy 101 irgendwo zwischen Crescent City und Humboldt Redwoods State Park
Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Foto mal für irgendwas brauchen könnte...
ich habs tatsächlich auch nur geknipst, weil mich der Name so amüsiert hat, denn der Inhalt mutt ja tatsächlich mitt
Zuhause hab ich dann mal nachgesehen, mutt mitt ist ne Beutelmarke für Hundehinterlassenschaften, die auch auf Ama..n vertreten ist.
-
-
So, nun bin ich durch mit dem Bericht - sehr schöne Ziele, ein paar hab ich selber schon auf der Liste gehabt. Das Wetter kann sich um dieses Jahreszeit ja durchaus sehen lassen...ich glaube, das würde uns auch gefallen, um noch ein bissl Wärme zu tanken. Naja, erstmal muss man überhaupt mal wieder weiter weg verreisen dürfen
Vielen Dank fürs vorstellen und für die vielen schönen Sehnsuchtsbilder, hat Spass gemacht
-
Oh sehr cool, Andalusien hab ich auch schon länger auf dem Schirm, da gibts ja ein paar hübsche Ecke, die an den Südwesten erinnern und da kann ich bestimmt noch einiges abspicken....genau wie ich von eurer Reise von Chicago nach New Orleans gaanz viel übernommen hatte. Leider hat uns Corona im April einen Strich durch unsere Rechnung gemacht
(hat aber den Vorteil, dass die Reise komplett fertig ist, wenn man dann mal wieder in die USA reisen kann). Also - ich freu mich auf eure Erlebnisse
-
-
-
Ja kann sein
Ich dachte deswegen, weil Du mich wegen Autos bzw. Parkplätzen in der Stadt gefragt hattest. Ich bin bei der Parkhausempfehlung davon ausgegangen, dass ihr nen Tagesausflug machen wollt. Aber ihr habt ja in der Stadt gewohnt, da ist es ein wenig anders, die Hotels haben die eine oder andere Möglichkeit, das Auto unterzubringen.
-
Ich bin gerne mit dabei und gespannt, was ihr so alles gemacht habt.
Euer Hotel in Südtirol klingt ähnlich wie unseres bei Meransen....erstmal ankommen nach der langen Reise, mit einem Glas Prosecco zum Empfang und danach gabs gleich die tägliche angebotene Marende.
und die Sozialen Medien berichteten über eine völlig leergefegte Stadt
...das könnten eventuell meine Venedig-Postings gewesen sein...
-
Ich schaffe es leider nicht, die Karte sichtbar einzubinden, daher leider nur als Link (ich hoffe, der funktioniert) - ist auch nur zur Verdeutlichung, was ich meine.
-
25 Ziele???
Ja - von Buchstabe A (erstes Ziel) bis Buchstybe Y (letztes Ziel) Buchstabe Z geht nicht.
Ich glaube es sind beliebig viele Ziele die man darstellen kann,
Nein, siehe oben.
man muss halt den nächsten Tag wieder als neue Route planen…
Wieso? Ich hab die Frage des Threaderstellers so aufgefasst, dass er keine Route mit mehr als 10 Zielen planen kann, so wie es jetzt aktuell bei google maps ist. Bei bing maps kann man eine Route mit max. 25 Zielen planen, so wie bei google früher. Für ne Rundreisenplanung reichte das früher zwar auch nicht immer, aber für eine grobe Route auf jeden Fall. Ich dachte, sowas wird gesucht.
-
das als Beispiel, die Route bin ich letztes Jahr gefahren.
Und was ist daran jetzt anders als bei google früher?