Silke und ich gratulieren auch ganz herzlich zum Geburtstag.
Beiträge von Mischo
-
-
Auch von Silke und mir
-
Auch von Silke und mir die besten Wünsche.
-
und alles Gute wünschen
Silke und Michael
-
Im Mai in Boston waren wir in 10 min durch die Immigration, jetzt im September in Chicago war kein Vorteil gegenüber der normalen Immigration.
-
Knapp 21 USD, die Gesamtmietkosten für 23 Tage waren 959 USD. Nicht die Welt, aber warum bezahlen wenn nicht gerechtfertigt.
-
Bei unserer letzten Miete jetzt in Chicago bei Hertz ist es passiert, dass eine extra Stunde in Rechnung gestellt wurde, obwohl wir das Fahrzeug rechtzeitig zurückgebracht haben.
Durch ein Foto, welches ich bei der Abgabe gemacht hatte konnte ich den Irrtum aufklären, denn in den Infos des Bildes steht ja die Aufnahmezeit.
Da man das Fahrzeug mittlerweile einfach nur abstellt und nicht weiß, wann der jeweilige Mitarbeiter es abnimmt, kann so etwas immer wieder passieren.
Das war zwar das 1.Mal, dass so etwas passiert ist, aber zukünftig werde ich immer ein Foto der Abgabe machen.
-
Auch von Silke und mir
-
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
-
Have a nice day.
-
Wir sind letzte Woche in Heathrow umgestiegen.
Abgesehen davon, dass man nochmal durch die Security muß, war es problemlos.
Angekommen in Terminal 5 und auch abgeflogen aus Terminal 5.
Da waren die 3 1/2 Stunden Umsteigezeit viel zu lang, aber das weiß man eben nicht.
Ich erinnere mich an Zeiten, wo unter 3 Stunden Umsteigezeit in Heathrow nix ging.
-
Danke
-
Thanks a lot
-
Danke
-
Danke für die Glückwünsche.
Nächste Woche geht's wieder rüber, erst nach Chicago, Freunde besuchen, dann weiter über Nashville nach Mississippi, rüber nach Charleston und Savannah und über West Virginia, wo auch Freunde wohnen, zurück.
-
Silke und ich gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag.
-
Silke und ich gratulieren auch ganz herzlich zum Geburtstag.
-
Happy Birthday von Silke und mir.
Einen schönen Tag.
-
Silke und ich gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag.
-
#4 New booking
Today…620,-€ 😎🤙
BEI USAtoGO sind die Preise für alle Kategorien kräftig gefallen.
Bei mir jedenfalls LAX Airport 14 Tage November Full Size Pick Up.
Bei mir ist usatogo immer noch über 200€ teurer als meine Hertz Buchung.