Da gibt's viele.
Ich versuche es mal mit
Adele und Vogue
Da gibt's viele.
Ich versuche es mal mit
Adele und Vogue
Ich hab zum Liedhören vorsichtshalber mal meine Mönchskutte angezogen.
Ah okay, cool.
Gibt es dort dann trotzdem Zollkontrollen oder ähnliches?
Du hast natürlich eine Grenzkontrolle zwischen USA und Kanada.
Von USA nach Kanada geht relativ schnell, umgekehrt kann es schon etwas dauern, aber ansich geht das Ganze problemlos über die Bühne.
Dann bräuchte ich noch ein extra Visum für Kanada, oder?
Natur ist auch schön, aber jetzt nicht das Hauptinteresse
Visum für Kanada nur dann, wenn Du auf dem Luftweg das Land betritts.
Mit dem Auto kannst Du so einreisen.
Für den 1.Tag finde ich das einen guten Pop Song, vor allen das Video gefiel mir schon damals, als der Song noch neu war.
Mensch was waren wir da noch jung.
Auch von Silke und mir
The Beach Boys
Wer kennt Col. Al Halabi Adel?
Ich weiß, dass dieser Brief als eine Überraschung für Sie kommen vor allem, wie Sie mich nicht kennen, und wir haben vor nicht erfüllt. Ich bin der Kommandant der syrischen Armee. Dieser Umstand haben diesen Vorschlag aufgefordert, und ich werde mehr in Details nach Ihrer Annahme erklären. Ich habe die Summe von 16,5 Millionen Dollar, die ich hier aus Rohöl Angebote bekam.
Dieser Fonds ist derzeit mit einem Rot-Kreuz-Einheit mit Nachricht hinterlegt, dass ich Kontakt für den Besitzer des Fonds mache. Diese Maßnahme wurde ergriffen mich mit dem Fonds wegen der Militär Ethik von der Beteiligung zu schützen, die uns in Geschäftstätigkeit beteiligt verbieten. Ich möchte dieses Geld für humanitäre Bedürfnisse meiner Leute in Europa zu nutzen. Es ist jedoch unter meiner Macht zu genehmigen, wer auch immer weiter für dieses Geld kommt. Als ausgebildeter Fachoffizier habe ich ein 100% authentische Mittel, um die Mittel aus durch diplomatische Mittel zu bewegen. Wenn Sie Interesse an dieser Transaktion sind, gebe ich euch die kompletten Details, die Sie brauchen für uns, diese Transaktion erfolgreich durchzuführen. Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Fonds für Ihre Unterstützung.
Col. Al Halabi Adel.
Auch von Silke und mir
Feier schön und wir sehen uns am Diemelsee.
Peter Seeger - Guantanamera
The Stranglers - No more heroes
Neil Young - Rockin' in the free world
Wolf Biermann - Commandante Che Guevara
Da muß ich beim nächsten USA Besuch mal nach Ausschau halten.
Da wir das ganze Wochenende weg waren, bin ich hinterhergehechtet und hab mich jetzt auch noch reingezwängt.
Auch von Silke und mir
Lass dich ordentlich verwöhnen und Feier schön.
Aufräumen können wir dann ja alle zusammen ein Treffen