Auch von Silke und mir
Lass dich ordentlich feiern.
Auch von Silke und mir
Auch von Silke und mir
Auch von Silke und mir
Auch von Silke und mir
Auch von Silke und mir
Habe ich mit meinem Sohn oft und gern gesehen.
Wir auch mit unseren Söhnen.
Da konnten manchmal sogar die Erwachsenen noch was lernen.
Was ist denn das für eine Nicht-Meldung? Hat der Focus wohl dann doch auch gemerkt...
Es ist seitens der FAA schon seit 2013 verboten, Lithium-Akkus aufzugeben - klick.
Sorry, aber als ich den Link reingesetzt habe, stand es noch anders in der Focus Meldung.
Geräte mit Lithium Ionen Akkus sollen zukünftig nicht mehr im aufgegebenen Gepäck erlaubt sein.
Ich geb dann mal frei.
Wer will, der kann.
Whirlpool Aero Car, Niagara Falls
2 fallen mir noch ein:
Rihanna und Madonna
Mariah Carey
Germany
Starting March 15, 2016, you need an eTA to visit or transit Canada by air. You can apply now for an eTA.
If you travel before March 15, 2016, you do not need an eTA but you can still apply for one. For now, make sure you travel with acceptable travel documents and identification, such as a valid passport.
If you travel by land or sea, you will not need an eTA when you enter Canada. However, you must travel with acceptable travel documents and identification.
So steht es auf der offiziellen Seite http://www.cic.gc.ca/english/visit/visas.asp
Buddy Holly, allerdings wurde er erst 27 Jahre und nicht 17 Jahre nach seinem Tod in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.
Und viel Spass bei den USA Infizierten.
Wir konnten auch nicht wiederstehen
und haben im Sep. Flüge nach LAS gebucht. Bei den Preisen
![]()
![]()
Ist das jetzt euer 3.Wohnsitz?
Auch von uns die Besten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
Ich hoffe Du verbringst Deinen Geburtstag zu Hause mit Anne und nicht in irgendeinem Hotel auf Geschäftsreise.
Auch von Silke und mir
Einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Auch von Silke und mir
Lass es Dir gutgehen.