Gesucht wird ein Künstler/in, der/die zum Club 27 gehört und ein sehr bekannter Song dazu.
Das gesuchte Lied stammt von einem ebenfalls erfolgreichen Sänger, der während seiner Zeit in England unter einem Künstlernamen auftrat.
Beiträge von Mischo
-
-
Norman Greenbaum - Spirit in the Sky
Platz 1 in D + UK
Platz 3 in USA -
1. Otto
2. Sepp
3. Ilona
4. Steffuzius
5. Onkelraffi
6.Sheikra
7. K@lle
8. Mischo
9.
10. Ilona
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17. Ilona
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24. Otto
25. Sepp
26.
27.
28.
29.
30.Sheikra
31. -
Hier bist Du richtig.
-
Noch ganz schnell nachträglich auch von Silke und mir
-
Auch von Silke und mir
Einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.
-
-
Da Nick den entscheidenden Tip gegeben hat, geb ich frei.
-
Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
-
Chris Rea - Driving home for christmas
-
Dann ist das aber seltsam die sind doch im gleichen billigen "Pott" wir haben bei unseren Flügen im Mai T und U und das siehst du beim E-Ticket dann auch am Preis.
Wie ich oben schon geschrieben habe denke ich da steckt System von LH dahinter.
Macht zwar keinen Sinn, denn wir wären ja bereit für die Sitzplätze zu zahlen, aber es geht definitiv nicht. -
Ich denke der Hinflug bei Michael ist Eco mit Bezeichnung E K L T oder Q S V W und der Rückflug G H M U oder B Y und je nach Buchstaben ändert sich nochmal der Preis und die Möglichkeiten innerhalb der Klasse.
Hinflug ist K und Rückflug ist T.
-
Wir schauen uns das ja jetzt "live" an - für morgen sind wir eingecheckt, mal sehen, wie es für den Rückflug wird, das ist ja auch bei uns der Problematische Flug.
Ich sehe uns schon verteilt in 4er Reihen sitzen
Guten Flug und schönen Urlaub.
Und berichte mal wie das mit den Sitzplätzen geklappt hat. -
Linkin Park find ich gut, die von Dir ausgewählten Stücke sind allesamt älter und besser als das was Linkin Park heute bringt.
Ich finde sie mittlerweile etwas weichgespült. Ist aber vielleicht beabsichtigt, damit sind sie massenkompatibel. -
Schlechtes Zeichen, dann geht bald gar nichts mehrÄrgerlich und unverständlich ist es trotzdem, dass LH sich gegen das Geldverdienen mit der kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung dermaßen sperrt und es nicht einfach macht. Denn manuellen Zugriff auf die LH-Buchung wird der Laden ja wohl haben...
Was für mich komplett unverständlich ist:
Für den Rückflug haben wir für die Langstrecke kostenpflichtige Sitzplätze buchen können.
Das Ticket ist United, der Hinflug hat United+LH Flugnummern, der Rückflug nur LH Flugnummern.
Das soll noch einer durchsteigen. -
Ich habe jetzt eine Antwort sowohl von United als auch Lufthansa bekommen.
United verweist mich an Lufthansa, ist zwar ein United Ticket aber der Flug wird von Lufthansa ausgeführt.
Lufthansa antwortet auf meine Anfrage, dass es aus technischenGründen nicht geht, die Buchungssysteme wären nicht miteinander kompatibel
.
Techniker würden an dem Problem arbeiten.
Ich glaube ganz einfach, dass Lufthansa die Sitzplatzbuchung bei nicht original LH Tickets bewusst unterbindet, denn dass die Systeme nicht kompatibel sind kann man in unserem hochtechnisierten Zeitalter nur einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Das Thema taucht in diversen Foren im Internet auf, einen Trick wie es doch noch klappt, hat aber keiner. -
Hab ich doch gesagt, mal was Einfaches.
-
Mal was Einfaches.
Wo findet man diese Lok?
-
-
Bretagne?