Film Flashdance, Titel "What a feeling" von Irene Cara
Beiträge von Mischo
-
-
Geile Fahrzeuge
.
Leider bei unserem deutschen TÜV ein Ding der Unmöglichkeit. -
Spitze Kiki, das ist richtig.
Du bist dran.
-
Darüber konnte ich nichts finden, falls Du Phil Collins meinst, das ist falsch.
-
Mehrere Grammys und sogar einen Oscar nennt der gesuchte Interpret sein eigen.
Begonnen hat die Karriere Ende der 60er Jahre, wo der Gesuchte der Leadsänger einer Gruppe war.
Anfang der 80er Jahre startete der Künstler seine Solokarriere und ist auch heute noch erfolgreich, zuletzt mit einem Album, welches von seinem bekannten Stil abweicht.Name des Interpreten und Name der Gruppe
-
Lucille?
Du hast durch den Namen der Gitarre die Lösung ja schon gehabt, der Name des Gitarristen war nur noch Formsache.
Dein Sieg, DU darfst.
-
Ich find, das ist zu großen Teilen vom Fahrstil abhängig.
Ich bin immer wieder begeistert, wie sparsam wir mit V8 Maschinen unterwegs sind.
Muss dazu sagen, dass wir die genüsslichen Cruiser sind und die großen Motoren sich nicht großartig von der Standgasdrehzahl weg bewegen.Da geb ich Dir Recht, hängt viel vom Fahrstil ab.
Wir sind auch eher die Cruiser, aber wenn ich mal richtig Gas geb und es laufen eben ein paar Liter mehr rein, stört es mich auch nicht.
Der Klang von so einem V8 ist Einfall toll. -
-
Wenn wir in USA sind fahr ich generell nur amerikanische Autos, vorzugsweise SUV's.
Die sind nicht unbedingt für ihre Sparsamkeit bekannt.
Deshalb interessiert mich der Spritverbrauch auch nicht. -
Eric Clapton, Fender Stratocaster
-
Lebt noch und meinst Du den Hersteller der Gitarre oder hat er seiner Gitarre einen Namen gegeben?
-
Ich war zu schnell. Hab überlesen das es eine Band ist.
-
Gehen wir mal zum guten deutschen Schlager:
Beatrice Egli, zB. Mein Herz
-
Jo, das ist richtig.
Du bist dran.
-
Falsch, You Sexy Thing kam nur auf Platz 2 der Charts.
-
Der Sänger, bzw. die Gruppe ist richtig, jetzt fehlt der Vollständigkeit halber noch der Nummer 1 Hit.
-
Nimm die Mitte, Engländer.
-
Nein, das ist falsch.
-
Ich sag jetzt nicht, ob Einzelkünstler oder Gruppe, aber Sänger/in lebt nicht mehr.
-
Der gesuchte Interpret/in oder auch Gruppe hatte die Ehre bei der Hochzeit eines berühmten Brautpaares zu spielen.
Gesuch wird Interpret und einziger Nummer 1 Hit.
Zeitlich war der Nummer 1 Hit in den 70ern, der Auftritt auf der Hochzeit aber einige Jahre später.