Richtig, jetzt haben wir schon mal den Bundesstaat.
Beiträge von Mischo
-
-
Nö, leider nicht.
Denkt mal nicht nur an den klassischen Nordwesten, sondern auch nördlicher. -
Leider auch falsch.
-
Auch nicht Montana.
-
Nein, Wyoming ist es nicht
-
Du kommst der Lösung näher.
-
Ja, das stimmt schon mal.
-
Ok, nur bis zu den Knöcheln?
In so flachem Wasser könnte ich noch nicht schnorcheln.
Spass beiseite: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haie in so flaches Wasser kommen, glaube eher, dass es in tieferem Wasser passiert ist und die Frau dann mit den Wellen wieder zurückgespült wurde. -
Mein 1.Versuch
Wo ist das: -
Yermo, California
-
Da hast Du Recht, also muß ich mir das nochmal durch den Kopf gehen
-
Ich glaube wenn wir es in den nächsten Jahren mal nach Hawaii schaffen (ich hoffe es ist schon bald), dann geh ich nur soweit ins Wasser das gerade noch der Bauchnabel nass wird, alles andere ist mir zu gefährlich
-
Ja, ist besser so, immer nur mit Silkes Zugang im Forum zu lesen war mir mit der Zeit zu nervig.:-)
-
Auch von mir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub beim Erkunden der Roten Steine.
-
Richtig Otto, genauso ist es.
-
Alles klar, kenn ich auch unter Sepp's Gema oder Machma.
Solange es aber heisst " wir könnten mal" oder "müssten mal" geht' s ja noch.
Schlimmer ist es wenn es heisst, "ich dachte wir...."
Dann ist das Kind schon im Brunnen. -
Eric, helf mir mal, was ist HD, Hausdame?
-
Wir haben jetzt für Freunde, die mit uns im Sommer in die USA fahren, die ESTA nach den neuen Vorschriften gemacht und KEINEN Mädchennamen bei der Frau angegeben.
Hat alles geklappt, Genehmigung kam umgehend.
Es wird ja nur nach aktuellen, weiteren Namen gefragt, und da gehört der Mädchenname nicht dazu. -
Mit welcher Gesellschaft hast Du denn gebucht?
Wenn es BA ist und der Transatlantikflug mit Air New Zealand ist ein Code Share Flug kannst du für den gesamten Hinflug 24 Stunden vor Abflug einchecken und kostenlos Plätze aussuchen.
Bei Air NewZealand weiß ich leider nicht ob das möglich ist.
Übrigens, 3 Stunden vor Abflug steht immer drauf. Wir hatten es schon oft, dass der Check in Schalter erst 2 Stunden vor Abflug überhaupt aufmacht. -
Danke für das herzliche Willkommen, so habe ich viele von Euch auf den Treffen kennengelernt.
Für die, die mich noch nicht kennen, hier ein paar Infos:
59 Jahre alt
Ende Januar hab ich mich nach 27 Jahren von meiner Firma verabschiedet und zum Maschinenwart ( Spülmaschine, Waschmaschine, Staubsauger, etc.) umgeschult.
Langweilig wird's mir nicht, dafür sorgt Silke schon