Wo liegt diese Schönheit?
Beiträge von Mischo
-
-
Das war einfach.
Auf deinem Bild ist ein Name und Tekefonnummer zu lesen.
1x gegoogelt und schon hatte ich die Lösung. -
Ich hab gestern die Yellowstone Sendung aufgenommen und später angesehen. Also nicht wirklich angesehen, ich hab auf 8fache Geschwindigkeit gestellt, jede Menge Tiere gesehen und dann wars das auch schon. Irgendetwas Landschaftliches hab ich nicht gesehen, ist also ne sehr tierhaltige Sendung. Nehme trotzdem weiter auf.....
Leider ja, sehr tierlastig, auch wenn die Aufnahmen teilweise schon gut sind, bißchen mehr Landschaft wäre schon schön.
Ich werde mir die Teile aber trotzdem weiter ansehen. -
Ich kann da Susanne nur bestätigen, auf dem Landweg ist die Einreise easy und unkompliziert, mach Dir keinen Kopf und weiterhin schönen Urlaub.
-
Carson Street, Carson City, Nevada?
-
Warum? Das Risiko dürfte bekannt sein, wer mit seinem Leben spielt muss damit rechnen es zu verlieren. Tut es jemand an Orten wo es verboten ist müsste es ganz empfindliche Strafen geben, denk auch mal an alle die traumatisiert sind wenn so ein Idiot neben dir aufklatscht. Ich brauch das nicht. Es geht ja nicht nur um den Kick den der einzelne hat. Der Typ hat auch Familie die jetzt trauert um einen wirklich sinnlosen Verlust.
-
Alles Gute zum Ehrentag.
-
Die besten zum Wünsche zum Geburtstag und dass Du nochmal soviel Glück am einarmigen Banditen hast.
Schönen Urlaub noch. -
Auch von mir die besten Wünsche über den Teich.
-
Bitte, gerne.
-
Ab Morgen, 18.Mai um 19:30 Uhr auf ARTE, 8 teilige Dokumentation.
Beginn ist morgen mit dem Grand Canyon -
Na siehst du, Alles wird gut.
Weiter einen schönen Urlaub und nur noch tolles Wetter und jede Menge Fotomotive.
Bin schon auf dIe Bilder gespannt. -
Hallo Ramona, das finde ich gut.
Ich habe ja auch lange bei Silke nur mitgelesen, aber wenn man selbst angemeldet ist, ist schon schöner.
Bis zum nächsten Treffen im Oktober in Berlin. -
Lasst Euch nicht unterkriegen, geniesst trotzdem den Urlaub und macht das Beste draus.
Leider hat man auf das Wetter keinen Einfluß. -
Schönen Urlaub und gute Erholung.
-
In Monterey ist das Aquarium sehr sehenswert.
-
Schönen Urlaub, viele neue Eindrücke und eine Menge Bilder, an denen wir uns dann erfreuen können.
-
-
Gute Besserung und schönen Urlaub.
-
Der Sinn Deiner Tour erschliesst sich mir nicht so wirklich.
Du willst Riesenstrecken fahren und hast keine Zeit Dir wirklich etwas anzusehen. Weniger ist manchmal mehr!
So wie HOH sagt, bietet sich bei einem Flug nach Chicago eine Tour um die Großen Seen an, haben wir schon gemacht, die Gegend ist traumhaft schön und bietet genug um sich 3 Wochen dort aufzuhalten. Außerdem ist Chicago für uns ( aber das ist Geschmackssache) eine der schönsten und interessantesten Städte der USA.
Du warst letztes Jahr an der Ostküste, dieses Jahr willst Du die "Mitte" machen, nächstes Jahr Westküste, und dann?
Du kannst zwar sagen, dass Du mit 3 Urlauben dann eine Vielzahl von Bundesstaaten besucht hast, aber hast Du wirklich auch was gesehen?
Dieser Kontinent ist viel zu schön um ihn nur "abzuhaken".
Wir waren mittlerweile schon 13x mal drüben aber haben noch lange nicht alles gesehen.