Einen wunderschönen Urlaub, viele neue Eindrücke.
Ein bißchen neidisch bin ich ja schon, wir müssen ja noch 2 1/2 Monate warten
Viel Spass.
Beiträge von Mischo
-
-
Grand Turk?
-
Und einen schönen Tag.
-
Herzlichen Glückwunsch von fast nebenan.
-
Einen schönen, erlebnisreichen Urlaub, viel zu entdecken und dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.
-
In irgendeiner Nachrichtensendung hab ich ein Bild gesehen, von einem Bahnkunden, der ein Schild hochgehalten hat "Fahrerlose Züge sind inzwischen Stand der Technik" -> fand ich sehr zum Nachdenken anregend
Ist ja schon Realität, z.B. In Vancouver der SkyTrain -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Für mich der endgültige Beweis das Algorithmen völlig sinnlos sind
Dem stimme ich vollkommen zu.
In der Route fehlen diverse Höhepunkte, z.B. Key West und Chicago, um nur 2 zu nennen. -
-
Window Rock, Arizona?
-
Evtl. könntet Ihr auch nach Rapid City fliegen und Euch dort die Highlights in und um die Black Hills anschauen.
3 Nächte am gleichen Quartier und tägliche Ausflüge zu Mt. Rushmore, Crazy Horse oder Custer State Park.
Eine m.E. oftmals unterschätzte Gegend, die meist in keine der üblichen Routenplanungen passt.
Von dort ist die Strecke nach Denver überschaubar (aber noch immer ca. 5h Fahrt).Die Idee von Andie find ich gut.
Die Ausflugsvorschläge kann ich nur bestätigen, wobei wir uns Crazy Horse nur von weitem angesehen haben, sieht man auch ohne Eintritt recht gut.
Am Mount Rushmore kann man mit einem Ranger Touren machen, wir haben den "Presidential trail" gemacht, war sehr interessant. -
Das find ich vernünftig, die Gegend um Denver bietet dann doch mehr und so ist es für Euch und euer Kind wesentlich entspannter.
-
Weisst Du wie weit es von Milwaukee bis Denver ist?
Kürzeste Strecke lt. Google Maps sind fast 1100 Meilen.
Das in 3 Tagen und dann mit Kind, was willst Du dir da noch unterwegs ansehen? -
-
Du bist ganz nah dran, die Lösung liegt direkt am Highway # 2.
-
Richtig, jetzt haben wir schon mal den Bundesstaat.
-
Nö, leider nicht.
Denkt mal nicht nur an den klassischen Nordwesten, sondern auch nördlicher. -
Leider auch falsch.
-
Auch nicht Montana.
-
Nein, Wyoming ist es nicht