Beiträge von polle

moin!

habe auch diese nacht durchgehalten und muss sagen, dass die falcons und die pats verdient im endspiel stehen. meine packers waren eindeutig zu schlecht und hatten dazu noch zuviele verletzte spieler. hut ab vor jordie nelson, der mit zwei rippenbrüchen durchgehalten hat!

jetzt freue ich mich auf den 5.2. inklusive hotdogs und bier!

möge der bessere gewinnen, und vielleicht macht sich brady zum best-of-all-times und seine hand voll mit ringen...gönne aber auch matt ryan seinen ersten ring!

:thumbup:

das war das spannenste playoffspiel, welches ich bislang gesehen hab. glückwunsch an a-rod und seine jungs, er ist ein wahrer magiere der nie die ruhe verllert.

chief gegen steelers lebte auch bis zum schluß von der spannung und zusammenfassend kann man sagen, dass diese spiele richtig gute werbung für diesen sport waren!!!

zudem ist es genial, wie die revalisierenden fans nebeneinander sitzen und gemeinsam feiern bzw. leiden zu sehen...eine tolle sache (...und ganz ohne hunderschaften von polizei!!!).

hoffentlich kann ich drüben auch mal ein spiel live sehen, bislang hats nur in london geklappt. dort habe ich den nächsten gegner (atlanta falcons) der packers gesehen...damals verloren sie nach ner riesen führung noch mit einem punkt gegen detroit...

das wunder geht weiter, und ich freue mich auf die nächsten spiele :thumbup::thumbup::thumbup:

auch wenn ich ein seltener forumsvogel bin, gratuliere ich ebenfalls zum geburtstag.

die arbeit, die hinter so einem forum steckt, kann man nicht genug würdigen und es gehört jede menge enthusiasmus dazu!

besten dank an die arbeiter hinter den kulissen und ich schaue immer wieder gerne vorbei, weiter so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

oakland und lions sind nicht so meine wellenlänge. :S:

ik freue mir auf die playoffs und hoffe auf spannende spiele. meine packers schaffen es hoffentlich noch eine runde weiter, denke aber das der superbowl wohl eher ein traum bleiben wird...

schön is, dass es g-pack es noch geschafft hat! :thumbup:

Einmal FAN immer FAN, GO Packers GO! :thumbup:

...obwohl ich den hut for den cowboys ziehe, zwei rookies mischen die liga auf...zudem hab ich im alten cowboys-stadion schon ein fieldgoal geschossen :zwinker:

...der carr kann einem leid tun, aber so ist der sport :S: ...die packers und rodgers kennen das ;(

Hallo!

Hatte versprochen meine Erfahrung mit dem A 380 zu melden.

chrischi: Erstmal hatten wir mit dem Streit beim Abflug mit Lufthansa aus Frankfurt nach Seattle Glück (ein Tag Vorher durch Gericht untersagt).

@all
    Der Hinflug war mit ner 747.
    Rückflug von San Francisco mit dem A 380 und mein pers. Eindruck:

Bei meiner Körpergröße (184cm/90kg) war alles kein Problem und der Platz super. Wir saßen allerdings im Oberdeck (Plätze 97H/K, rechte Seite / Zweierreihe). Wie es unten/oben und in den 4er Reihen ist, kann ich nicht sagen. Optisch sah es ähnlich aus (bis auf die "Beinablagemöglichkeit = s.u.).
    Wir hatten sogar (Fensterseite) noch zwei riesige Ablagefächer, welche nach vorne auch als Beinablage genutz werden können (auch wurden).
    In normaler Sitzposition war vor den Beinen genügend Platz. Vvor uns begann der Premium-Eco bzw. anschließend der Luxusbereich. In unserer Reiseklasse waren nur wenige Sitze verfügbar (also immer schön Vorreservieren!!!!).

Für die wenigen Plätze war auch ein Steward zuständig und somit der Serice super.

Was mir besonders aufgefallen auffiel, war dass der Flieger superleise ist. Zudem die war die restliche Lautstärke ebenfalls gering, da wenig Personen in diesem Teil der Maschine waren.

Fallls noch Fragen, raus damit!

Gruß Polle

Was für ein NFC-Finale und meine Packers glänzten mit Dummheit :cursing: ...war nicht zu fassen!

Jetzt wirds ein spannendes Finale und mir tut das Team jetzt schon leid, zu dem ich halte werde...mal sehen wen ich verlieren lasse :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

...jetzt alle Daumen für unseren Landsmann Vollmer ( der arme Kerl ;( )

Habe mir alle Spiele angeschaut...

Die Packers mußten zittern und alles geben, um die Cowboys zu schlagen...die Partie war aufgrund beider Hälften ausgeglichen. Die Packers hatten im richtigen Moment absolutes "Schiedsrichterglück" (nahmen einen "klaren" catch der Cowboys nach Review zurück)

Die Broncos hatten nicht den Hauch einer Chance gegen einen Andrew Luck in Hochform!

Die Patriots haben dank Brady's Schlußattacke verdient gewonnen!

Die Seahawks sind eine Klasse für sich und können sich in dieser Form wohl nur selber schlagen...denke meine Packers werden dort im Pazific versenkt 8| , aber mal sehen was sich A-Rod einfallen läßt (falls er wieder voll fit sein wird?!)