nachträglich alles Gute!!!
Beiträge von polle
-
-
nachträglich wünsche ich alles gute fürs neue lebensjahr...gruß der gratumuffelalzheimer
-
...und noch...
-
Hallo together!
Ich kann euch, London inkl. eines Footballspielbesuchs nur an Herz legen. Ich war jetzt das 5 x in London und es ist immer wieder eine Reise wert. Das Footballerlebnis im Wembley war der Hammer und das Stadion platzte aus allen Nähten. Die Stimmung war genial und das Spiel ein Krimi!
Schön war es, dass es dort Fans von allen Mannschaften der NFL in Masse gab und alle ihre Trikots trugen. Man stelle sich das mal in der Fussball-Bundeslige vorHier ein paar Bilder folgen und schonmal sorry wegen der Qualität...1. bin ich ein Fotomutant - 2. leider nur Handyshots...
-
Vielen Dank für die wünsche und denke es wird auf jeden Fall ein gutes Spiel. Persönlich wären mir die Packers oder Broncos lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man....
-
Ich glaube auch, dass diese Saison sehr ausgeglichen ist. Bis auf die Topteams der letzten Saison gehts ja richtig rund! Wir sind in zwei Wochen in London und schauen uns Atlanta vs Detriot an...
-
Wieder schöne Bilder Otto! Macht die Vorfreude größer auf nächstes Jahr Pfingsten "Westernpferd"...Häuschen ist schon gebucht
-
...zu spät aber trotzdem
-
Glückwunsch noch hinterher...
-
nachträglich
-
-
Nachträglich alles Gute!!!
-
Auch von mir hinterher...Alles Gute!
-
Machst wohl sagen...ich verstehe das gut!
besten Dank!
-
Ganz viel Spaß...waren dort im Juli und könnt schon wieder hin
-
besten THX!!!!
-
Danke fur die lieben Glückwünsche und besonders an meine "Geburtstagsvetterin" Stürmchen.
Nicole: is ein lustiges Leckerchen, danke!!! -
Vielen Dank an Euch alle!!!!
-
Das war ein Auftakt...
Seattle ist schon in sehr guter Form und spielen, als wenn die Saison schon seit Monaten läuft. Meine Packers zeigten lediglich "gute Ansätze" und die Abwehr ist nur halb vorhanden, liegt bestimmt an einem Clay M. der nur 50% fit ist.Auf jeden Fall hat der US-Sort-Channel wieder einen Sinn
-
Is ja direkt ein dickes Ding für meine Packers, aber Hauptsache, es geht wieder los!!!!! Ich persönlich hoffe auf einen guten Abschluß vom Bronco-Männnnnninnng!