...oder in ???, eh ich mein venice beach?
Beiträge von polle
-
-
....machmal ist weniger mehr!!!!
-
-
-
ich fand das spiel auch sehr unterhalend und spannend. mir wars auch wurscht wer gewinnt, jedoch hätte ich es dem seb vollmer gegönt. schade für unseren landsmann. aber er hat ja auch noch ein bisserl zeit!
-
hut ab otto, mein respekt ist dir sicher
-
ja, ist nicht schön....
-
oh der Arme, das hatter nich verdient! Kann ja auch nix für diese Költe ....
wer denn sonst
oh der Arme, das hatter nich verdient! Kann ja auch nix für diese Költe ....
-
super geiler link traude, ich kann nur zurück
-
sa, 4.2.12
3sat, 16:15 uhr - 16:30 uhr ?? (steht so inner zeitung)
washington und oregon / usa-nordwesten
so, 5.2.12
3sat, 20:15 uhr - 21:05 uhr
everglades / floridas wasserwildnis
-
phoenix, 20:15 uhr - 21:00 uhrauf der spur der küstenwölfe / expedition in die wälder von bc / canada
-
phoenix, 21:oo uhr - 21:45 uhrim visier der grizzly-giganten
-
phoenix, 23:45 uhr - 00:00 uhrschätze der welt / philadelphia (ich hoffe nicht der käse
)
-------------------------------------------
!!!
00:00 uhr - ende ca. 05:00 uhrSUPERBOWL live on sat1
!!!
---------------------------------------------
6.2.12br-alpha, 20:15 uhr - 21:00 uhr
teil 1: usa in einem zug / von new york zum michigansee
7.2.12
teil 2: usa in einem zug / vom wilden westen nach hollywood
-
-
-
ich freue mich genauso auf das spiel und hoffe auf viele punkte. da ich mich kenne, wird sich für mich bis dahin auf jeden fall eine tendenz ergeben und dann wird es noch spannender! momentan bin ich auch eher ein neutraler zuschauer...
egal wie es kommt, dein satz "enjoy the game" ist absolut richtig !!!!nächstes jahr habe ich wieder meine pferdchen im rennen (gb, jets, 49ers, broncos, titans) mal sehen.....
-
und ich dachte arizona war richtig, bin total verwirrt
-
sa, 28.01.12
3sat, 14:55 uhr - 15:20 uhr
vancouver- im land der spiele
eins extra, 19:30 uhr - 20:00 uhr
amerikas stolzer süden
-
-
ich weiß jetzt garnicht, zu wem ich halten soll...lieber wären mir ja die jets, aber man kann das finale ja entspannter gucken!
ok, dann soll es bosten sein
-
alle die mich kennen haben mich immer so genannt...muß wohl an meinem nachnamen liegen!!!
-
wir haben 2002 den superbowl in new orleans gesehen und haben dort zum underdog -den patriots- gegen die rams gahlten. wir waren in der absoluten minderheit, hatten danach aber den ganzen abend freibier. die patriots sind jedoch auch heut der favorit und werden schwer zu schlagen sein...aber mal sehen...
die 49ers sollten es jedoch schaffen!!!
viel wichtiger ist, das meine borussia die bayern vorgeführt hat obwohl ich 2-2 getippt habe
-
ich kann das ganze über kabel-digital bei meinem schwager sehen. schade das meine packers raus sind. jetzt schlägt das herz für montanas erben!