Alles Gute zu deinem Ehrentag Otto!!! Gesundheit und Glück!!!
Beiträge von polle
-
-
Super, bin dabei
Hoffentlich vergesse ich nich nach der Hauptrunde weiter zu tippen, sind dann ja in Canada -
Sind dann leider schon weg....
-
Hab momentan keine Möglichkeit an Bilder zu kommen, also wer will - Feuer frei!!!
-
Ten Sleepsaloon WY?
-
HOH
bin bei Dir, geht gar nicht! -
..einfach genial
-
-
Wünsche euch viel Spaß und schaut uns nicht alles weg, kommen in gut 3 Wochen nach
-
-
....nachträglich noch alles Gute
-
Bin ja auch bei Eurer Reise dabei...dickes Lob für deinen Schreibstil. Sehr kurzweilig und schön zu lesen. Die Sache mit Eurem Taxifahrer ist echt lustig. Wir hatten letztes Jahr von Newark nach Manhatten und zurück auch ein Limo-Service. Fahrer war ein Chinese der auch kein Englich konnte (nicht mal lesen). Das Wort Car-Rental und die dazugehörigen Schilder waren ihm ebenfalls völlig fremd.
Nach einem Telefonat auf chinesisch mit seiner "Zentrale" und diese dann mit uns, klappte es...Denke, dass die Fahrer die programmierten Navis vor Antritt der Fahrt eingebaut bekomen und wenn dann was falsch läuft, ist es nicht mehr aufzuhalten
Wünsche Euch weiter einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß in dieser supergeilen Gegend!!!
-
War 1994 oben, da gabs das noch nich...schiete, jetzt muß ich da ja wieder mal hoch
es gibt immer was zu tun, yippiehjajayieppiyippiyeah!
-
Vielen Dank Otto,aber is ja noch was hin bis zum Start. Den Park werden wir uns anschauen, war schon notiert!
-
Hallo Zusammen!
Nachdem ich diese Gegend in den 90ern schonmal besucht habe (3 Wochen WoMo-Tour von Calgary bis Vancouver+ V-Island = Natur pur), machen wir dieses Jahr eine kleinere Tour mit Mietwagen (schon im Sack).
Los gehts 28.6. von FRA nach Calgary.
Die jetzige Reisegruppe legt Wert auf Natur, solang die Märsche nicht in Sport ausarten, ein nettes Abendprogramm mit lecker Essen und gemütlichen Bierchen, wenn möglich mit live Musik, ein bißchen shopping und relaxen...Ich hatte im Vorfeld ja schon mit einigen aus dem "Netten" Forum einen Infoaustausch über PN etc. (special thanks to kanada-kalle und Otto), und hoffe jetzt auf weitere Tipps...
Die vorhandenen Reiseberichte wurden schon verschlungen und haben die Ungeduld weiter geschürt!
Wir sind für alle Tipps dankbar und hoffe das meine Frage nicht zu früh bzw. spät kommtInsbsondere fehlen uns noch für den Anreisetag (Ankuft mittags so ca. 13 Uhr) Ideen.
Unsere Absicht ist es in Richtung Süden, direction Nelson zu fahren. Wir gehören zu der Spezies "Kilometerfresser", wenn es sich lohnt
Hab schon überall geschaut, aber noch keine Ahnung, was man da ansteuern könnte???Geplant bis jetzt (28.6 - 9.7.)
- 30.Juni - 1.Juli (Canada-Day) sind wir in Kamloops (Hotel im Sack)
- 3-6 Juli: Calgary / Stampede / Tagesausflüge mit Mietwagen (Karten + Hotel schon im Sack), wobei 3.7. späte Ankunft in Calgary und 6.7. frühe Abreise in Richtung...
...Golden
- 7-9 Juli: Golden / Rafting ( Mountainlodge mit allem pipapo + Raftingtour auch schon im Sack)
- 9-10. Juli evtl. Banff...
Also, wenn jemand Ideen oder Vorschläge hat, her damit. Unsere ungefähre Toukarte hänge ich mal dran und keine Panik, wir werden zu 100% diese Gegend nochmal in den nächsten Jahren besuchen...
Link der Reiseroute:
https://maps.google.de/maps?saddr=5+A…&num=10&t=m&z=7Besten Dank schomal vorab
-
Kommt natürliche auf die Interessen an. Ich hab noch das LoDo (lower downtown) als ganz nettes Viertel in Erinnerung. Dann noch das milehigh Stadium der Broncos und ausgefallene BBQ und Steakhäuser (mit kuriosen Speisekarten)!!!
Ringsum natürlich Natur pur....
-
Spieltag 34: (10.05.2014)
München - Stuttgart 5-0
Schalke - Nürnberg 3-0
Leverkusen - Bremen 1-2
Hannover - Freiburg 3-1
Wolfsburg - Gladbach 1-2
Hoffenheim - Braunschweig 2-1
Mainz - Hamburg 2-1
Augsburg - Frankfurt 2-1
Hertha - Dortmund 1-3 -
Mit den NFL-Spielen in Europa stimmt, haben Karten für Oktober in London: Lions vs Falcons !!!
-
Spieltag 33: (03.05.2014)
Dortmund - Hoffenheim 4:1
Gladbach - Mainz 3:2
Stuttgart - Wolfsburg 2:2
Bremen - Hertha 1:0
Nürnberg - Hannover 2:1
Freiburg - Schalke 1:1
Hamburg - München 1:3
Braunschweig - Augsburg 2:1
Frankfurt - Leverkusen 1:2 -
Hi Thomas, bin auch stickum mitgefahren und is ein toller Bericht!!!
Falls Du für deinen Sohnemann mal wieder einen seltenen Whisky suchst, schau mal hier, der schickt ihn dir bequem nach hus!
Guckst Du bei whisky-Fox.de