Hab mal gegoorgelt, mindestens 3 Punkte hatte ein Team....
Beiträge von polle
-
-
Ich denke es wird ein Recordergebnis, oder gabs schon mal ein zu nuuuuuuuuuuullllllllllll?
-
Irgendwie is Denver noch im Tiefschlaf....
-
Ja geil, hab mir gedacht, dass Du dir auch die Spots alle anschaust
-
Bei uns ist die Hotdog-Theke angerichtet, das Bud kalt und Onkel Jack D. kommt um 22 Uhr!!!
Kann von mir aus auch starten, aber ab 22:30 Uhr gehen ja schon Vorberichte und Spannungsmacher auf Sport US los
-
programmiert!
-
Scheiterte, verpasst....Banff hätte für den Julitripp gut gepasst
-
Grüße an die Pack-Gemeinde!
Ich hab jedes Jahr meine Packers und drei Liketeams im Rennen (2. Broncos, 3. Jets, 4. 49ers) und war diese Saison best zufrieden. Mein Herz schlägt nun natürlich für die Broncos!!!
Ich würde es aber auch den Seahawks gönnen, hätten es auch verdient.
Bei so einem Finale hat der Footballfan schon gewonnen!!! -
Braunschweig - Dortmund 1:1
Leverkusen - Stuttgart 3:1
Schalke - Wolfsburg 2:1
Augsburg - Bremen 2:1
Mainz - Freiburg 3:1
Hoffenheim - Hamburg 2:1
Hannover - Gladbach 1:1
Hertha - Nürnberg 1:1
München - Frankfurt 4:0 -
alles Gute zum Ehrentag!
-
Geburtstag am Wochenende, immer wieder schön.... alles Gute!!!
-
Laßt es euch gut gehen in Rock-a-Dile!!!
-
Danke nochmal für eure netten Urlaubswünsche, haben geholfen, war ne geile Tour
-
-
Was für ein Krimi im NFC-Finale! Schön zu sehen, dass die Herren auch noch Nerven zeigen können und nicht nur ihr "Programm" abspielen. Colin kann einem leid tun aber Seattle war einfach einen Tick besser.
Jetzt wird es ein riesen Superbowl und ich drücke den Broncos die Daumen, und würde es Seattle gönnen, also für mich gewinnt der richtige
-
schicke auch noch schöne Grüße und alles Gute hinterher, war ne Woche aufm Schiff
-
3 falsch, darunter auch die Niagarafälle...
-
muchos gracias
-
So, in drei Stunden werden wir abgeholt und dann gehts mit mit dem Schiff die Kanaren besuchen
-
Moin,
wir fahren auch dorthin und haben bereits Karten über die Hompage der Stampede gekauft. Dort gibt eigentlich auch alle Infos die ihr braucht. Als Hotel haben wir uns das Marriott im Zentrum genommen. War zwar etwas teurer, aber können alles zu Fuß erreichen und für drei Nächte ist es OK. Letztendlich müsst ihr wissen, was euch wichtig und was es euch wert ist!
Die Eröffnungsparade ist kostenlos, nur früh dasein ist wichtig, so gegen 8:00 Uhr hat mir ein Insider geflüstert....wir haben Glück, die Parade zieht direkt an unserem Hotel vorbei...