Hallo Volker,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag.
Und viel Spaß bei den Hexen!!
Hallo Volker,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag.
Und viel Spaß bei den Hexen!!
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und ganz viel Glück. Feiere schön und laß Dich verwöhnen.
Ich danke Euch allen für die lieben, netten und herzlichen Geburtstagsglückwünsche. Bert hat ja schon das Mißverständnis aufgeklärt, aber so hatte ich einmal Geburtstag bei ca. 20`C ,
mal kein Schneetreiben.
Ich nehme Eure Glückwünsche einfach als nachträgliche Glückwünsche an und bedanke mich ganz, ganz doll.
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Ist ja fast so herzlich wie beim Treffen - aber es fehlt das Drücken.
..hast du auch einen Besen oder reitest du schon auf ´nem Staubsauger?
Ich bin doch eine moderne Hexe, habe natürlich einen "Nimbus 2000"
Ich begrüße dich in unserer Mitte auch wenn wir uns nicht persönlich kennen!
![]()
Hallo Melli, das können wir doch ändern. Vielleicht sehen wir uns ja beim Herbst-Stammtisch in Berlin.
Hallo Bille, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo liebe Forumanen, ich habe es heute auch endlich geschafft, mich im Forum anzumelden.
Viele von Euch kennen mich ja schon von diversen Treffen - am Diemelsee, in Berlin oder auch in Florida.
Ich werde hier bestimmt nicht die aktivste Schreiberin werden (dafür habe ich ja den Biker), aber zumindestens lesend aktiv sein. Und die eine oder andere Bemerkung wird trotzdem kommen.
Und falls ihr Euch wundert, wieso ich Hexe als Nick gewählt habe, das hängt mit einem Aufkleber an unserem kleinen Skoda zusammen. Und manchmal kann ich ja auch eine sein.
Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes WE, allen Urlaubern einen tollen Trip - man liest sich.