Beiträge von ruri1010

    Vielen lieben Dank für so schnelle und interessante Info.
    Ich befürchte, dass ich umdisponieren muss denn ich kann nur letzte Juliwoche/ersten beiden Augustwochen und wenn es dann zu heiß und zu voll ist, macht das mit dem Wohnmobil auch nicht wirklich Spaß und ist noch schweineteuer.
    Alternativen dazu gibt's ne Menge. Vielleicht 5 Tage NYC u dann mit'm Flieger rüber zur Westküste, dort 10 Tage mit einem PKW rumfahren und so. Ich werde bis zum Abflug noch einige Eingebungen haben aber nochmals vielen Dank für so viel Hilfe, hab ich gar nicht mit gerechnet.


    P.S.: Und wenn jetzt noch jemand eine Superidee hätte, würde ich mir die ich durchlesen... :zwinker::zwinker:

    Vielen Dank für sooo viel Info, da sind schon mal ein paar Supertipps dabei. Ok, das mit dem in den Norden und den NP's hört sich angenehm an aber ist dort nicht auch alles überfüllt

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu auf dem Gebiet USA. Bisher konnte ich es mir verkneifen aber im Juli/August für max. 3 Wochen sind wir dran! Wir möchten einen Teil der Ostküste bereisen. Ob im Wohnmobil oder mit dem PKW/Motels wissen wir noch nicht, da wir ja keine Ahnung haben.


    Ankunft sollte in NY sein und dort wollen wir ein paar Tage verweilen, da wir einen Kumpel besuchen möchten. Und dann? Nach Norden ist keine schlechte Option aber Niagarafälle reizen uns nicht so und Kanada kennen wir schon recht gut. Boston wurde uns empfohlen, Philadelphia hört sich toll an, Washington muss auch drin sein.


    Am liebsten wäre mir ja, von Miami aus nach Hause zu fliegen aber das ist ja viiiiel zu weit zu fahren, ein bisschen Urlaub soll ja auch noch möglich sein. Und außerdem gibts doch da immer wieder mal zur Sommerzeit Hurrikans und andere Unwetter!?


    Ich habe mich schon ganz gut durchs Internet informiert, bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen, weil es eine Angebotsflut ;( gibt.
    Wir lernen die Länder gerne mit dem Wohnmobil kennen. Bietet sich das für die Ostküste an oder ist das eher Quatsch? Was gibt mir das Hinterland zwischen NY und Washington?


    Ich wäre äußerst glücklich, wenn mir jemand ein paar brauchbare Tipps geben kann. Auch, welche Reiseführer brauchbar sind. :thumbup:
    Ich sag schon mal 'Danke' und bin gespannt auf Vorschläge.. :rolleyes: