Beiträge von bea.s.

Hallo liebe Leute, ich habe mich doch in meinem Profil vorgestellt, ist doch auch drauf zugegriffen worden.
    Konnte ja nicht ahnen, dass der Verkauf des Annual Passes so hohe Wellen aufwirft. Ich hatte extra vorher nachgesehen, dass bereits so etwas schon im Flohmarkt war.

Mit dem Pass sehe ich das genau so wie es schon vorher erwähnt wurde, dass es kein zweites Unterschriftenfeld geben brauchte, früher beim Golden Eagle war das auch nicht. So aber, wie es auch von den Park Rangern erklärt wird, ist es gängige Praxis den Pass weiter zu geben oder zu verkaufen.

Jeder macht es so wie er es für richtig hält.
    LG
    Bea

Hallo, wir waren gerade vier Wochen in den USA, LA bis Vancouver an der Küste und zurück Inland Nationalparks usw. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Nebenstrecken, also nicht die Freeways, wenig befahren waren. Die Freeways waren gerade in der Nähe größerer Städte ständig verstopft. Vielleicht solltest du das in deiner Planung berücksichtigen. Zumal man abseits der Hauptrouten manch nettes kleineres Motel zu günstigeren Preisen finden kann.
    Wir haben bei unserer Reiseplanung eigentlich immer nur zwei Fixpunkte, das sind der Anflughafen und der Abflughafen und dazwischen nur ganz grob die Punkte, die wir gerne anfahren möchten. Viele gute Tipps haben wir von den jeweiligen Visitor Center bekommen. Wenn man sich Zeit nimmt und sich etwas ausführlicher mit den, meist netten Damen unterhält, bekommt man immer nützliche Informationen.
    Viel Spaß bei der weiteren Planung

LG
    Bea ;)

Hallo zusammen,
    ich verkaufe unseren Annual Pass, der direkt in den USA gekauft $80 gekostet hat. Das zweite Unterschriftsfeld für den zweiten Karteninhaber ist frei. Der Pass berechtigt zum Eintritt in Nationalparks und weitere ausgewiesene Gebiete und ist für den Passhalter und die im Fahrzeug befindlichen Personen gültig, oder für den Passhalter und drei weitere Personen. Die aktuellen Eintrittspreise von diesem Jahr z.B: Yosemite Ntl. Park $30, Sequoia ntl. Park $20. Der Pass macht sich sehr schnell bezahlt.
    Wir wurden übrigens von der Park Rangerin darauf aufmerksam gemacht das zweite Unterschriftsfeld freizulassen, damit eine weitere Person den Pass nutzen kann!
    Wir verkaufen den Pass für € 40 plus evtl. anfallender Versandkosten.
    Bei Interesse PN.
    LG Bea :)