Beiträge von Rainer63

Gabymarie, zu deiner Reisezeit kann man bei Autoeurope ein großes Auto ab 871€ oder einen SUV/Kombi ab 956€ mieten. Die Preise bekommt man, wenn man sich anmeldet.

Hi Thomas,

ich hab LAX vom 28.3. bis 25.4. Den Wrangler hab ich für 1.746 (zahlbar bei Übernahme) am 11.1. gebucht und der kostete heute morgen 2.344 Euro. Mittlerweile ist der Preis wieder geringfügig günstiger geworden (2.271).

Wenn man sofort zahlt ist der Preis immer ca. 100 Euro günstiger. Aber ich hoffe ja immer noch, dass sich etwas nach unten tut......

Hallo!

Ich bin bei der Recherche meiner Hotelbuchungen auf einige Rabattcodes für Hotelbuchungenen gestossen. Vielleicht hilfreich für Hotelsuchende im Forum:

Hotwire: $30 Off $200 Hot Rate Hotels for New Customers Code NEWWELC30 funktioniert nicht nur bei Neukunden ( ab ca. 170€ ) gültig bis 20.09.18

Ebookers: Code HOLIDAY14 14 Prozent Rabatt gültig bis: 13.09.2018

Expedia: Code AFFTRAVELQ3HOTEL410 12Prozent Rabatt gültig bis: 16.09.2018

Grüße aus Kevelaer

Rainer

Wir haben gerade einen Mietwagen über den ADAC bei SIXT gemietet. Von und nach Orlando, 2 Wochen im Oktober, Fahrzeugklasse FCAR , für 350€ incl. Zusatzfahrer und und Tankregelung voll/voll. Bekannte haben einen Van MVAR als ADAC Mietglied für den gleichen Zeitraum für 525€ gebucht. Scheint ein guter Preis zu sein, da ich vorher schon über GERMANWHO einen Fullsize (FCAR) Wagen der gleichen Kategorie als Angebot für 510€ gebucht hatte.( zur Zeit kostet der Wagen 610€). Vielleicht ist das ADAC Angebot ja für den ein oder anderen interessant.

Wir haben über Germanwho einen Wagen ab Miami Airport gemietet. Zahlung vor Ort. Es gab keine Probleme bei der Abgabe des Mietwagen in Miami. Wir haben genau den Betrag bezahlt, der auch auf unserem Buchungsbeleg stand. Skip the Counter geht mit Vorkasse und Zahlung vor Ort. Preise bei Germanwho waren bei Vorkasse oder Zahlung vor Ort immer gleich!

Einen Gruß vom Niederrhein

Rainer

Hallo liebe USA-Freunde!

Nachdem ich schon recht lange in Eurem Forum unterwegs bin, habe ich mich jetzt auch angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre und lebe mit Frau und Tochter (12) am schönen Niederrhein. Unsere erste USA Reise war Anfang der 90er Jahre nach Florida. Dann nach einer längeren Pause 1999 an die Westküste und seit 2009 sind wir so richtig vom USA-Virus befallen.
    Ich danke an Euch für die vielen Tips und Anregungen, die die unsere Aufenthalte doch sehr erleichtert und bereichert haben.
    Da ich nicht der große Schreiber von Reiseberichten bin, werde ich mich hier im Forum trotzdem gerne mit Beiträgen zu dem ein oder anderen Thema melden.
    Soweit erst mal einige Infos von mir.

Einen Gruß an alle USA-Freunde

Rainer