Das mit den Karten aus dem Supermarkt haben wir auch immer so gemacht.
Im November haben wir allerdings in Florida vergeblich sowohl bei Walmart als auch in den verschiedensten Publix-Läden danach gesucht. Selbst die Kassierer/innen wußten nicht was wir wollten uns verwiesen immer auf irgendwelche Karten für die Mobilphones. Auch zu finden war im Kassenbereich nicht mehr. Ist euch das schon passiert.
Beiträge von Klaudia
-
-
Die Mädels sind hoffentlich auch inzwischen gut gelandet.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit. Genug schwarze Klamotten habt ihr hoffentlich eingepackt und auch reichlich Ohropax.
Schlaft nicht wieder im Konzert ein, die Kabinen sind ja nicht weit.
Also ganz doll viel Spaß. -
Vielleicht passt die Antwort nicht mehr in diesen Thread, dann bitte verschieben, liebe Mods.
Möchte die Ausführungen von Werner mit Erfahrungen ergänzen, damit wir nicht nur in den o.g. Bereichen vorsichtig sind.
Ich war Anfang des Jahres im Krankenhaus und habe 4 Stunden in der Not-Aufnahme verbracht. Da bekommt man dann vieles mit, was vielleicht nicht für jederman bestimmt ist. Es waren 2 akute Noro-Fälle in der Not-Aufnahme und die Ärzte hatten eine Diskussion aus der hervorging, das es in den letzten Tagen allein in dieser Klinik 18 Fälle gegeben hat.
Also auch hier mal wieder sehr vorsichtig sein und vielleicht nach dem Einkauf und dem Benutzen der Einkaufswagen oder ähnlicher Dinge schnell Hände waschen oder mit Desinfektionsmittel reinigen.
-
Na dann, werden wir das morgen doch mal kräftig feiern, ich freu mich schon.
Danke an Euch alle, die ihr das Forum vor einem Jahr in wahnsinnig kurzer Zeit aus dem Boden gestampft habt.
-
Ich stimm ohne Allohol zu ...
ich auch, ich auch ...Es ist schon schwierig eine Empfehlung für die Aufteilung zu geben. Jeder hat da seine Erfahrungen, Erinnerungen etc. die ihn persönlich beeinflussen und die ein oder andere als die schönste, sehenswerteste aufzuzeigen.
Ich würde z.B. wenn keine Lava fließt auf Big Island max. 4 Tage verbringen und Oahu hat uns auch nicht so gut gefallen, dagegen Maui und Kauai sehr gut. Die letzte Aufteilung ist vielleicht bis auf Big Island schon ok. Vielleicht tauscht Du den Tag noch ein und tauchst tief in Honolulu ein oder verbringst einen ausgedehneten Tag in Oahu auf dem Round Trip.
-
-
Öhm, ich hab es so in Erinnerung das es RAUS aus Manhattan gar nix kostet sondern nur rein!?
Das wäre ja super
, egal welche Strecke ?
Wir müssen uns ein Hotel in der Nähe der Moturis-Station in Tappan suchen, falls es da welche gibt.
Sonst bleiben wir in der Nähe des Newark Liberty Airports, dort gibt es ja jede Menge Hotels.
Ist es besser über die Narrow-Bridge hochzufahren oder durch den Holland Tunnel rüber ? -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen, wie teuer es mit einem PKW ist von JFK nach Newark zu fahren ?
Sind die Gebühren wirklich so hoch, dass es sich lohnen würde den Shuttle-Bus zu nehmen.
Da wir viel Gepäck dabei haben, würden wir lieber bequem mit dem Auto fahren. -
Auch von uns "Frohe Weihnachten".
-
Einfach toll Dein Bericht und die Fotos erst, dass kriege ich nie so hin, trotz doller Kamera.
Florida ist doch wirklich schön, einmal im Jahr müssen wir da immer hin.
Vielleicht ist ja mal wieder ein Treffen dort angesagt. -
-
HangLoose ihr zwei und noch tolle Tage.
-
Jetzt verstehe ich auch, wieso Du im November nach Australien willst.
Florida ist also zu kalt. Hoffentlich nicht auch im November -
Ich nutze auch nur noch die kostenlosen Angebote aus dem Internet, auch wenn da manches nicht ganz so aktuell ist.
Und vor Ort bringt TomTom mich da hin, wo ich will.(meistens)
Wir haben auch noch eine alte Version aber eigentlich brauchen wir nur noc TomTom.
Habt ihr eine Ahnung, ob es für TomTom noch POIs zum runterladen gibt. -
Das wird schon wieder! (Fragt sich nur wann ;))
Eigenartig, bisher ist der Kurs immer nur dann abgeschmiert, wenn Susi und ich gerade drüben waren...
... wann fliegt ihr wieder -
Hallo,
bin bereits seit 2002 dabei (im Ursprungsforum) und inzwischen (ich glaube) das vierte Mal mit umgezogen.
Eigentlich immer den lieben, netten Menschen gefolgt bzw. mit abgewandert.
Ursprünglich haben wir Hilfe gesucht für eine weitere USA-Reise und daraus entstanden sind langjährige, sehr nette Bekanntschaften.
Man kennt sich, man trifft sich und wir freuen uns immer riesig Euch alle zu sehen. Egal, wo auch immer auf der Welt.
Ich bin zwar nicht mehr der fleißige Schreiberling, aber auf diese oben erwähnten tollen Menschen und netten Treffen würden wir sehr, sehr ungern verzichten.
-
Noch sind nicht alle Bands bekannt. Nr. 39 wurde gerade veröffentlicht: Massacre - das Video lieber nicht ansehen.....
Eine der Bands die man braucht um zeitgleich ne gute ansehen zu können....
... ihr müsst doch auch mal Zeit zum Essen haben ...Wünschen Euch allen ganz doll viel Spaß
-
Aloha, da werden Erinnungen wach, einfach nur schön
-
Hier kann man die neue Einrichtung ansehen. Wenn man auf den Pfeil auf dem Teppich klickt kann man die Klasse wechseln ....
... na das hört sich doch super an, da brauchen wir ja gar nicht mehr auf Punkte sparen, um Busi zu fliegen ... -
Mensch Kalle, hast Du das durch die Scheiben fotografiert ?
Denn sonst ist es ja verboten und es ist auch noch brechend voll dort.