Das mit den Karten aus dem Supermarkt haben wir auch immer so gemacht.
Im November haben wir allerdings in Florida vergeblich sowohl bei Walmart als auch in den verschiedensten Publix-Läden danach gesucht. Selbst die Kassierer/innen wußten nicht was wir wollten uns verwiesen immer auf irgendwelche Karten für die Mobilphones. Auch zu finden war im Kassenbereich nicht mehr. Ist euch das schon passiert.
Beiträge von Klaudia
-
-
Schade, bei uns wird es wohl doch nichts.
Hans meint wir schaffen es nicht, falls doch, setzen wir uns hintenan. -
Eventuell kommen wir auch, entscheiden wir bald, ich melde mich dann noch mal.
-
Die Mädels sind hoffentlich auch inzwischen gut gelandet.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit. Genug schwarze Klamotten habt ihr hoffentlich eingepackt und auch reichlich Ohropax.
Schlaft nicht wieder im Konzert ein, die Kabinen sind ja nicht weit.
Also ganz doll viel Spaß.
-
Vielleicht passt die Antwort nicht mehr in diesen Thread, dann bitte verschieben, liebe Mods.
Möchte die Ausführungen von Werner mit Erfahrungen ergänzen, damit wir nicht nur in den o.g. Bereichen vorsichtig sind.
Ich war Anfang des Jahres im Krankenhaus und habe 4 Stunden in der Not-Aufnahme verbracht. Da bekommt man dann vieles mit, was vielleicht nicht für jederman bestimmt ist. Es waren 2 akute Noro-Fälle in der Not-Aufnahme und die Ärzte hatten eine Diskussion aus der hervorging, das es in den letzten Tagen allein in dieser Klinik 18 Fälle gegeben hat.
Also auch hier mal wieder sehr vorsichtig sein und vielleicht nach dem Einkauf und dem Benutzen der Einkaufswagen oder ähnlicher Dinge schnell Hände waschen oder mit Desinfektionsmittel reinigen.
-
Dann habe ich noch einige schöne aus September 2004 gefunden, das war in Kölle.
-
Hier sind ein paar Fotos vom Stammtisch in Tirol im März 2004.
Evtl. erkennt ihr ja noch den/die ein oder andere.
-
Hört sich gut an, dann hattet ihr ja mindestens so viel Spaß wie wir in Duisburg.
-
Ok, wir sind auch wieder angekommen, wir hatten ja schließlich den kürzesten Weg.
Schade, Otto, das Du noch frieren musstest auf dem Parkstreifen, aber ist ja soweit alles ok.
Dir vielen Dank für die Vorbereitungen und die super Geburtstagstorte und den Travelmäusen für die gelungene Idee. Geschmeckt haben sie mir übrigens auch gut.
Dank an alle Fotografen.
-
Hallo,
schaff' ich heute nicht mehr, krieg gleich Besuch (übrigens uralte Stammtisch-User, kennengelernt in Tirol) und morgen ist ja Treffen in Duisburg.
Anfang der Woche werde ich mal ein paar einstellen. -
Na dann, werden wir das morgen doch mal kräftig feiern, ich freu mich schon.
Danke an Euch alle, die ihr das Forum vor einem Jahr in wahnsinnig kurzer Zeit aus dem Boden gestampft habt.

-
Leider sind mittlerweile viele alte Bilder nicht mehr online, unser ehemaliger "Besitzer" hat alles gelöscht und die Domain freigestellt.....Wunderbare Erinnerungen und wie die Zeit vergeht.
Falls Du noch alte Bilder brauchst, ich habe noch so einige auch bis 2004 zurück, u.a. auch von den Treffen in Tirol und in Kölle . -
Ich stimm ohne Allohol zu ...
ich auch, ich auch ...Es ist schon schwierig eine Empfehlung für die Aufteilung zu geben. Jeder hat da seine Erfahrungen, Erinnerungen etc. die ihn persönlich beeinflussen und die ein oder andere als die schönste, sehenswerteste aufzuzeigen.
Ich würde z.B. wenn keine Lava fließt auf Big Island max. 4 Tage verbringen und Oahu hat uns auch nicht so gut gefallen, dagegen Maui und Kauai sehr gut. Die letzte Aufteilung ist vielleicht bis auf Big Island schon ok. Vielleicht tauscht Du den Tag noch ein und tauchst tief in Honolulu ein oder verbringst einen ausgedehneten Tag in Oahu auf dem Round Trip.
-
-
Öhm, ich hab es so in Erinnerung das es RAUS aus Manhattan gar nix kostet sondern nur rein!?
Das wäre ja super
, egal welche Strecke ? 
Wir müssen uns ein Hotel in der Nähe der Moturis-Station in Tappan suchen, falls es da welche gibt.
Sonst bleiben wir in der Nähe des Newark Liberty Airports, dort gibt es ja jede Menge Hotels.
Ist es besser über die Narrow-Bridge hochzufahren oder durch den Holland Tunnel rüber ? -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen, wie teuer es mit einem PKW ist von JFK nach Newark zu fahren ?
Sind die Gebühren wirklich so hoch, dass es sich lohnen würde den Shuttle-Bus zu nehmen.
Da wir viel Gepäck dabei haben, würden wir lieber bequem mit dem Auto fahren. -
Folgender Vorschlag: Wir stimmen Ottos Vorschlag zu, erscheinen in großer Anzahl, und wenn das Essen nix ist übernimmt Otto die Rechnung.

Spaß beiseite - wir hören auf zu suchen und treffen uns im Mississippi. Meine Meinung.
Dem schließe ich mich auch an, Danke Otto, dass Du extra nach DU gefahren bist und alles gecheckt hast.
-
Auch von uns "Frohe Weihnachten".
-
Wir kommen auch nach Duisburg, egal in welcher Location.
-
... da sind wir in Urlaub, schade ...