Aber dafür muß man doch Vodafone-Kunde sein, oder ?
Beiträge von willie
-
-
Ohja, das sagt mir natürlich was. Wir konnten es auf unserer Terrasse (15 km Luftlinie entfernt) teilweise deutlich hören. Leider habt Ihr am Sonntag mit dem Wetter ja nicht mehr so viel Glück gehabt.
Viele Grüße zurück nach Berlin ! -
Hallo von der Nordseeküste,
wenn man irgendwo der "Neue" ist, gehört es sich, sich kurz vorzustellen. Das will ich hiermit tun.
Ich komme - wie erwähnt - so ziemlich aus dem äußersten Norden der Rebuklik und werde übermorgen 63 Jahre alt. Seit drei Wochen darf ich das Leben als Pensionär genießen. Und dann geht man halt auf Reisen.
Zwischen 1989 und 2003 war ich bereits 10-mal in den USA und habe dabei (fast) alle Gegenden kennengelernt. Über 10.000 Dias sind inzwischen digitalisiert und vielleicht kann ich damit zum einen oder anderen Thema beitragen.
Am 22. August zieht es meine Lebensgefährtin und mich endlich mal wieder über den großen Teich. Sie ist als junges Mädchen mit ihren Eltern in den Staaten gewesn und dort zwei Jahre zur Schule gegangen. Unter anderem die beiden Schulen in Oconomowoc, WI und Plano, TX werden Ziel unserer Reise sein. Außerdem wollen wir endlich einmal die Gasteltern unseres jünsten Sohnes in Buchanan, MI besuchen. Also ein ziemlich volles Programm.
Wir werden zunächst nach Chicago fliegen und dort die erste Rundreise durch Wisconsin, Illinois, Indiana und Michigan starten. Dann geht es per Flieger nach Texas. Von Dallas aus werden alte Schulfreunde in Houston und Austin besucht. Und zum Abschluß geht es dann noch einmal für eine Woche nach Las Vegas. Wir wollen dort mal nachschauen, was da inzwischen so an Neuem gebaut wurde.
Ich denke, dass dieses Forum helfen kann die USA-REise # 11 prima vorzubereiten.
Dazu gleich mal eine Frage vorweg: Wie sieht es inzwischen eigentlich mit Kartenmaterial vom AAA aus ? Sind die immer noch so großzügig wie vor über 10 Jahren ?
Für heute viele Grüße
Willie