Beiträge von ThomasMG

Hallo,
    Wir waren im Juni ebenfalls in Sonora. Von dort bis zum Yosemite Valley sind es rund 70 Meilen.
    M.E. ist der Tag 7 wunderbar. Früh raus, die Tioga Road genießen, anschließend Bodie und in Mammoth Lakes übernachten.
    So wollten wir es auch machen, leider war der Tioga Pass nicht offen so dass wir die 88 fahren mussten. Wahrscheinlich seid ihr sowieso froh,den
    Massen im Yosemite entfliehen zu können. Ich würde Bodie immer wieder einplanen wenn es möglich ist. Ebenso den Mono Lake mit den Tufas.

Bei Tag 6 könnte es sein dass ihr bisschen Stau habt. Wir sind nach Ankunft Donnerstags in San Francisco gegen 14.30 Richtung Sonora aufgebrochen und waren erst um 20.00 Uhr dort.

Liebe Grüße Thomas

[quote='Otto','index.php?page=Thread&postID=230614#post230614'](:kratz:) Wo ist das kleine rote Cabrio? (:braue:)[/quote

"Das hat der Besitzer mitgenommen. " So hat es uns jedenfalls letztes Jahr die Lady hinter der Theke erklärt

Wir hatten den Eindruck,dass er auch viele andere Sachen mitgenommen hat, die früher zu bestaunen waren. Aber jetzt ist auch die weiße Corvette der Lady nicht mehr da, oder parkt die woanders?
    Liebe Grüße Thomas

Hallo Kerstin, toller Reisebericht und schöne Fotos, die schon wieder Fernweh aufkommen lassen, obwohl wir ja auch
    gerade erst mal zwei Wochen aus Californien zurück sind.
    Und an Bildern vom Bryce, Arches und Las Vegas kann ich mich nie satt sehen. :thumbup:
    Ist schon witzig mit Myvegas. Wir hatten letztes Jahr eine Gratisnacht im New York New York.
    Liebe Grüße Thomas

Hallo Marco,
    im Bryce solltest du unbedingt eine Wanderung in den Canyon machen, wie bereits von Andree erwähnt.
    Zumindest der Navajo -und oder Queens Garden Trail. Die Schönheit des Bryce erschließt sich erst im Canyon.

Bei den Buchungsportalen ist Fleißarbeit von Nöten. Hast du auch schon bei Hotwire und Priceline geguckt?
    Da sind manchmal einige gute Angebote. Ich suche mir meist bei booking oder Hotels.com 5-6 Favoriten und gucke dann
    zusätzlich auf die Homepage der Hotels, ob da Angebote bestehen.

Wenn es nicht ein Themenhotel am Strip sein muss, schau mal , ob dass Westgate etwas für euch ist. Hat zwar den Charme der früheren Jahre,
    ist aber auch am Wochenende bezahlbar und hat meist gute Angebote.

Viele Grüsse
    Thomas

Wir waren denn heute nochmals drüben. Der Manager hat sich erneut 1000 Mal entschuldigt und uns für die 18 Dollar Fee 20 Dollar cash
    gegeben. Eine No-show Rechnung käme auf keinen Fall. Ebenso hat er uns Gutscheine für zwei Massagen angeboten, die wir aber dankend abgelehnt haben.
    Wir werden es dabei belassen. War das erste Mal, dass uns das passiert ist, sind wir halt um eine Erfahrung reicher.
    Liebe Grüße Thomas (:hutab:)

@Kat...nach einer Nacht drüber geschlafen sehen wir das heute auch so.

Den anderen Danke für die Tipps. Es ist einfach zu aufwendig für die "geringe"Summe den Rechtsweg zu beschreiten wo
    Keiner weiss, wie es ausgeht. Wir werden uns auf jeden Fall gleich noch die schriftliche Bestätigung holen.

Sonnige Grüße aus Pacific Grove Thomas

Hallo zusammen.
    Wir sind soeben in Pacific Grove im Seebreaze Inn angekommen. Dort hatten wir im April ein Zimmer mit zwei queenbeds für$517.- direkt über die Homepage des Hotels gebucht.
    Eine Bestätigung per E-Mail haben wir sofort erhalten und eine Fee über$18.00 wurde auch direkt abgebucht. Der Manager erklärte uns soeben, dass keine Buchung vorliegen würde. Ich hatte die Bestätigung jedoch in Papierform dabei. Es wäre ihm furchtbar unangenehm und täte ihm wahnsinnig leid aber da wäre wohl ein Fehler passiert. Er sei jedoch komplett ausgebucht, würde uns aber helfen ein Zimmer zu bekommen. Leider fehlten mir die englischen Vokabeln um ihm zu sagen was wir von der Situation halten. Ich habe ihm dann erklärt, dass wir frühzeitig gebucht haben weil uns das Preis- Leistungsverhältnis zugesagt hat und wir die vier Nächte unseres Jahresurlaubs in Pacific Grove verbringen wollten. Zudem wären wir nicht bereit 200 Dollars und mehr pro Nacht zu bezahlen. Er hat uns dann zwei, drei Telefonate geführt , die erste Alternative wäre ein Queenbed-zimmer für 160,+Tax gewesen. Das haben wir abgelehnt.
    Letztendlich haben wir ein Zimmer mit zwei queenbeds im Monarch Resort für $190.- mehr genommen als die ursprüngliche Buchung.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Differenz vom Seebreaze Inn zurück zu bekommen?
    Ich würde das jetzt auf dem Kulanzweg versuchen,da uns ja Niemand gezwungen hat, unser jetziges Hotel zu nehmen.
    Viele Grüße Thomas

Zeitraum 08.06.2017 - 28.06.2017

Mietwagenfirma. Hertz gebucht über ADAC

Ort. San Francisco/San Francisco

Preis. € 563,-

Klasse. SFAR ( voll/voll)

Erhalten. Toyota 4 Runner (6.100 Meilen, Rückfahrkamera, Sat-Radio)
    Verbrauch bisher 12 l/100km

War unsere erste Buchung bei Hertz. Die gute Frau am Counter wollte uns zuerst einen IFAR andrehen, "das ist doch OK, ihr seid ja zu zweit".
    Nach kurzem Hinweis dass wir SFAR gebucht hatten gings dann.