Danke Victor, das ist ja schonmal hilfreich.
Beiträge von ThomasMG
-
-
Hallo Miteinander.
Wir sind heute aus unserem USA Urlaub zurück gekommen. Frustiert, platt und um zwei Tage gebracht worden.
Flüge gebucht über LH - durchgeführt United
Hin Düsseldorf - Frankfurt - New York -Indianapolis
Zurück Atlanta - Washington - London - Düsseldorf
Verspätung hin Frankfurt - New York damit Connecting flight nach Indianapolis verpasst. In NY umgebucht worden
New York - Chicago- Indianapolis
Verspätung NY - dann in Chicago wieder Flug nach Indianapolis verpasst. Um 23.00 Uhr versucht am Flughafen jemanden zu finden, der den Hut auf hat für neue Buchung nach Indi….Hotelübernachtung in Chicago, Flug am nächsten Tag. Wieder 3 Stunden verspätet. Ankunft in Indi 24 Stunden später als vorgesehen.
Zurück ist der Flug von Atlanta nach Washington am Ende Dreieinhalb Stunden verspätet. Damit waren die Anschlussflüge auch wieder weg. Der 4. Mitarbeiter von United hatte dann ein einsehen und hat uns auf Flüge Washington-Frankfurt-Düsseldorf, durchgeführt von LH , umgebucht.
Aber : Übernachtung in Washington, Ankunft im Hotel um 02.30 Uhr. Statt Ankunft Düsseldorf gestern , nun Ankunft heute. Reisegruppe bestand aus drei Personen. Nur von einer ist der Koffer mitgekommen, bei LH funktionierte das Inseat Entertainment in der kompletten Viererreihe nicht ( wurde mit Glas
Champagner und Internet Gutschein sowie Schokolade vergütet). Von Inkompetenz seitens United nicht zu sprechen , jeder erzählt was anderes( Aussage Flieger wartet auf uns bei Anschluss ) unfreundliches Personal, wir waren total erschrocken.
Hotelübernachtungen sind von United bezahlt worden und wir haben pro Person jeweils Voucher über 30 Dollar erhalten.
Wie sind eure Erfahrungen in den letzten beiden Jahren?
Hat jemand Kontaktdaten bei United für eine Beschwerde die auch ankommt?
Lg Thomas
-
-
Hallo, bekomme über Portal LH nach Eingabe der Personen ständig eine Fehlermeldung.
Bei Buchung der Flüge in der App wird mir ein dreifacher Preis angezeigt. Hotline nicht erreichbar- Chatbot ist keine Lösung.
Weiß vielleicht jemand, ob es da generell ein Problem zur Zeit gibt?
Lg Thomas
-
Stimmt. Geht aber noch etwas.
Stand gerade neue Buchung.
EUR 705,-
-
Guten Morgen.
Erfreulicherweise sind die Preise für Mietwagen dann doch noch gesunken. Letzte neue Buchung von gerade über den ADAC ; Vermieter Hertz
Las Vegas 09.06. bis Las Vegas 27.06.
Abholung im Venetian
Kategorie IFAR - z.B. Nissan Rogue
Euro 798,-
-
Gerade beim ADAC neu gebucht und zahle jetzt 110,- Euro weniger, statt IFAR jetzt SFAR.
LAS - LAS
09.06.23 - 09.00 Uhr
27.06.23. - 18.0O Uhr
Abholung und Abgabe im Venetian.
-
Dann mach ich da auch nix. Besten Dank.
-
Hallo KW - bezieht sich das auf eine beliebige Reise NACH der ersten Reise oder ist die Aktualisierung notwendig, wenn sich etwas VOR der ersten Reise ändert ? Also es ist bei mir alles gleich geblieben - Passnummer, Familienstand, Email-Adresse. Lediglich ein neuer Flug in die USA und andere Orte.
-
Oki. Besten Dank.
-
Hallo Stefan,
die Angaben aus dem vorigen Jahr stimmen ja jetzt nicht mehr.
Neuer Flug, neue erste Adresse.
-
Hallo.
Unser ESTA vom letzten Jahr ist für unsere Reise im Juni ja noch gültig. Müssen wir die Daten für dieses Jahr aktualisieren? ( Flug usw. )
Lg
-
Unter 1 Mio Haftpflicht würde ich nicht buchen. Ich schau sogar schon nach den Angeboten wo mehr als ne Mio dabei ist, teilweise bis 5 Mio. In Amiland weiß man ja nie.
Das sehe ich auch so. ADAC hat 1 Millionen Deckung.
-
Vor zwei Wochen waren bei Check24 ein paar günstigere Angebote. Allerdings waren da die Summen der Haftpflichtversicherung geringer als 1 Million. Ich wollte daher nicht wechseln. Oder spielt das eurer Meinung nach keine große Rolle?
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎊🎁🎂
-
Wer am Flughafen Düsseldorf das Auto für den Urlaub parken möchte, sollte nicht über die Webseite des Flughafen Düsseldorf gehen sondern über
Parkvogel.de. Dort war der Parkplatz im Parkhaus P5 im Juni für drei Wochen um EUR 35,- günstiger.
-
Herzliche Glückwünsche.🎉🎈
-
Herzliche Glückwünsche 🎉
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀.
Lg
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Lg