Hallo Klaus-Werner.
Werde mir deinen Bericht einmal ansehen. Meine, ich hätte dort schon einmal reingeschaut.
Da wir im Detail noch nicht wissen wann am Tag wir von Washington aus dort ankommen, sind dort zwei Übernachtungen geplant.
Aber wir sind während der Reise flexibel.
Lg
Beiträge von ThomasMG
-
-
Hallo, nach zweimaligem Verschieben nun der dritte Versuch. Bisher sind wir recht zuversichtlich. Aber wer weiß was noch kommt.
Folgende Route ist vorgesehen:Juni
DUS- JFK
New York 4 Nächte
Washington 1 Nacht
Ocean City oder Berlin (MD) 2 Nächte (Assateague Island , Chincoteague Island)
Williamsburg (VA) 2 Nächte ( Yorktown)
Charlottesville 2 Nächte ( Shenandoah NP - Skyline Drive)
Fahrt auf Blue Ridge Parkway bis Gatlingburg- 1 Nacht mittig. ( lohnt sich die gesamte Strecke?)
Gatlingburg 2 Nächte (Smokey Mountain NP)
Nashville 2 Nächte
Indianapolis 3 Nächte (Besuch Freunde)
Rückflug
Lg Thomas
-
Hier sei nochmal der Tip von Klaus-Werner (kwm) erwähnt. Abholung mal über City Station und nicht Flughafen versuchen. Habe bei ADAC einen GMC Yukon für 16 Tage 1.385;- gebucht.
Abholung Manhattan statt JFK. -
Auch wenn es arg spät ist….
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Lg Thomas -
Danke euch.
-
Dankeschön Theo.
Lg -
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
-
Herzlichen Dank euch allen für eure Glückwünsche.
Bleibt weiterhin nach Kräften gesund.
Lg Thomas -
Yeap .. hat wirklich gut geklappt. Da wir erst nach 4 Tagen Aufenthalt in NY den Mietwagen abholen, ist auch die Entfernung vom Hotel zur Anmietstation nicht so gravierend.
-
Der Tipp mit der Anmietstation in der City war sehr gut. Über ADAC gerade Minivan gebucht. Alles inclusive für 1.306,- + 450,- Einwegmiete.
Anmietung in Centereach. Ca. 55 Meilen von unserem Hotel am Time Square entfernt, aber mit Bahn zu erreichen.
Danke vielmals.
Lg -
Danke für Eure Tipps. Im Vergleich zu gestern um ca. 130,00 gestiegen. Liegt jetzt bei 2.114,- inclusive. Steuern etc und drei Zusatzfahrer.
Ich halte es wohl im Auge.Ja Dirk, den CX-5 hatte ich auch bei Check24 gesehen. Da wir aber , außer meiner Frau, alle keine Modelmaße haben, bleibt wohl nur das große Auto
Lg -
Ja, so habe ich auch gedacht.
Bei Germanwho - Alamo ist jedoch NY - Indianapolis Flughafen zu Flughafen - ca. 320,- Einwegmiete drin.
Wird nachher in der Auflistung angezeigt. Aber vermutlich werde ich den Tarif schon einmal vorsorglich buchen. Stornieren geht ja dort hoffe ich problemlos.
LG -
Hallo.
Wir benötigen für 4 Erwachsene plus Gepäck einen Minivan oder fullsize suv. Strecke New York bis Indianapolis im Juni für 15 Tage.
Günstigstes Angebot zur Zeit über Germanwho bei Alamo 1950,00 € zuzüglich Einwegmiete.
Bei anderen Portalen (ADAC, Check24 o.ä.) finde ich Preise zwischen 2.600,- und 3.000,-. Habt ihr eine Idee oder hilft nur regelmäßig die Preise zu checken?
Lg -
Danke euch.
Werde die Dokumente bei LH hochladen. Da wir im Juni fliegen, ist ja noch etwas Zeit.
Lg -
Danke Stefan. Wird mir helfen.
Wer sich das ansieht, weiß ich nicht. Habe aber über booking Hotel in NY gebucht. Habe vom Hotel ne Mail, dass ich das Teil auch für die ausfüllen muss.
Lg Thomas -
Gibt es das Formular denn mittlerweile übersetzt oder eine Hilfe zum ausfüllen ?
Lg Thomas -
Hallo Onkel Stony.
Freut mich , deine Pläne zu lesen.
San Diego ist wirklich klasse. Hotel im Gaslampe Quarter lohnt m.E. für mehrere Übernachtungen nicht. Kann man mal nen Abend hin. House of Blues z.B.
Old Town ist ganz ok . Wir hatten seinerzeit ein Hotel in der Nähe des Zoos am Padre Trail.
La Jolla lohnt ebenfalls.
Lg -
Hallo Otto.
Mal off Topic.
Wollte mich mal bei allen bedanken, die das Forum hier mit ihrem Wissen, Berichten , etc. Aufrecht halten.
Es macht immer wieder Spaß und Freude, hier zu lesen und zu kommunizieren.
Danke Otto, Volker und ihr vielen anderen.Liebe Grüße
ThomasGerne verschieben wenn‘s nicht hierhin passt.
-
Hallo Dirk,
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit und Zufriedenheit für die nächsten Jahre.Viele Grüße
Thomas -
Liebe Stammtischler,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes neues Jahr 2022.
LG Thomas