Beiträge von elfie60
-
-
Wer einmal reinkommt, der ist drin.
-
Ich finds erschreckend
Daran merke ich jeden Tag wie alt ich doch schon bin - gruselig
Come on, Du verteilst die weibliche Schönheit
Schöner Film... -
Möchte auch noch mit, das Video schaue ich mir später an. Eure Mädels sind zu Ladies herangewachsen.
-
Frohe Ostern und viel Erfolg beim Eierfinden
-
Danke für den netten Europa-Bericht.
-
Weil man nicht danach gefragt wurde und davon ausgeht, dass der Kontrolleur bei seiner Inspektion weiß, was er tut.
Ach so...
Als wir 2009 ein Womo übernommen und dieses gründlich gecheckt hatten, entdeckten wir einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Ersatzfahrzeug gab es nicht, wir wurden zu einer nahe gelegenen Werkstatt geschickt, wo ein weiterer Steinschlag entdeckt wurde. Das hat uns mehr als zwei Stunden Zeit gekostet. GsD nur Zeit... -
Danke...
Wieso gibt man eigentlich einen Steinschlag, den man verursacht hat, bei der Rückgabe nicht an? -
-
Sehr schön Deine Solo-Tour und faszinierende Landschaftsbilder.
Als Chili-Fan habe ich noch einen Deko-Tipp für die Terrasse zu Hause klick -
@Cop: schau mal bei Annette..."Fliegen mit Hund"
-
Vielen Dank für die schöne Oneway Tour, die Bilder machen gute Laune und die Aquarelle runden das Ganze ab.
2009 hatten wir 14 Tage ein Haus in Indian Wells, die trockene Hitze in der kalifornischen Wüste hat uns sehr gut gefallen. -
Danke Kiki, habe hier und da mal reingehört, interessantes Genre.
-
Vielen Dank fürs Mitnehmen!
-
Viel Spaß in Florida!
-
Ein gutes Neues Jahr!
-
R.I.P.
George Michael Last Christmas -
Merry Christmas and a happy New Year!
Bleibt alle gesund. -
Ich oute mich: ich mag das grausame Weihnachtslied
Hoffentlich werde ich jetzt nicht aus dem Forum ausgeschlossen
Dann komme ich mit, ich mag es auch.
-
Viel Spaß und Merry Christmas! In der Weihnachtszeit zu verreisen, ist wie Weihnachten schwänzen.
Dazu empfehle ich den Film Verrückte Weihnachten mit Jamie Lee Curtis und Tim Allen in den Hauptrollen. Der Film basiert auf dem Roman Das Fest von John Grisham. Beides sehr amüsant.