Endlich habe ich es geschafft, Euch hinter her zu reisen. Wie immer spitzenmäßige Kommentare und Fotos.
Dennoch ist mein Favorit das Martina-heckt-was-aus-Foto.
Beiträge von elfie60
-
-
Schön, die vielen Frühlingsblüher.
-
WOW! Vielen Dank!
-
Moin,
wir nutzen Kofferband, Kabelbinder und TSA-Schloss.
Auf dem Rückflug kommen Flüssigkeiten wie z.B. Steaksaucen alle in ein Gepäckstück, dieses wird fast jedes Mal kontrolliert und ein Zettel hinterlegt. -
WOW! Da habt Ihr Euch mal eben von Florida nach LV gebeamt, um eine Runde in dem neuen Riesenrad zu drehen.
Bin schwer beeindruckt, auch von den Fotos. -
Danke fürs Mitnehmen auf Eurer schönen Frühlingsreise.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass du hier bei einem bestimmten Walmart z.B. in LA auf "Abholung im Laden" bestellst? Gute Idee, dann wird es auf jeden Fall vorrätig sein. USB-Verlängerung kann ich bestätigen!Hallo Stefan,
das ist eine gängige Praxis und heißt bei Walmart "Site to Store". So kannst Du Dir z.B. Dein Zelt vorbestellen oder einen Autokindersitz.
-
Hallo,
ja,ja, Cape Coma.
Es gibt natürlich viel reizvollere Städte in Florida, aber wir waren wohl zu faul, uns was anderes zu suchen und sind da hängen geblieben. CC selber ist gar nicht so spannend, aber es hat eine gute Infrastruktur und wir lieben diverse Lokalitäten in Matlacha und Pine Island mit der vielen Livemusik und einfach das Easy-Going in einem Ferienhaus mit Pool und all seinen Annehmlichkeiten.
Gute Heimreise! -
Ragged Ass Saloon ist bei uns seit Jahren sonntags ab 14:00 Uhr Pflichtprogramm. Deren Motto: Come by Boat, Come by Bike, Come by Beer.
Es gibt eine leckere versaute Speisekarte, tolle Livemusik, nette Einheimische aus St. James und viele Harleyfahrer. -
Toll, mal was anderes.
-
Bei Dennys kann man sich das Frühstück in Bildern anschauen:
http://dennys.com/#/menu/menu-breakfastWir frühstücken auch gelegentlich bei Dennys, diesen Klecks hatte ich sicher auch schon auf meiner Waffel.
Ohne genau zu wissen, was ich da konsumiert habe, tippe ich auf Butter mit Whipping Cream, auf jeden Fall was würziges.
-
Danke für den RB.
-
die liegt immer zentimeterweise bei uns auf dem Steak
Und bei uns auf den Hüften....
Schönes Foto. -
Wir haben seit einigen Jahren eine KK von der DBK und nutzen diese ausschließlich, um Bargeld zu ziehen. Bei einigen Bankautomaten wurden uns in der Vergangenheit auch diese besagten $ 2 abgezogen, die uns problemlos von der DBK wieder gut geschrieben worden sind. Mittlerweile haben wir heraus gefunden, dass die "Regions Bank" ( grünes Logo ) immer gebührenfrei das Bargeld ausspuckt und man diese Rückerstattungslauferei nicht mehr hat:
http://www.regions.comAnsonsten nutzen wir auch die Cash Back - Möglichkeiten bei Wal*Mart usw.
-
CC welcomes you.
Leckere Kräuterbutter für die Steaks gibt es bei Publix. -
No-See-Ums gibt's lokal ganzjährig - Moskitos im März... weiß ich (noch) nicht.
Relevant (zumindest bei Moskitos) ist der Deet-Gehalt der Mittel. Aber laut Jutta & Rolf hat's nicht gegen No-See-Ums geholfen.Bin ja nicht so das Opfer, aber eine Bekannte schwört auf No No-See-Um Spray, gibt es auch bei Walmart und den bekannten Drugstores.
-
Hallo Forumsmitglieder,
noch eine weitere Frage an die Florida-Insider:
Lohnt sich ein Abstecher an den Lake Okeechobee?
Werde über Karneval nach MIA fliegen. Von MIA aus zu Sawgrass Mills und von dort aus Richtung Norden nach Palm Bay.
Der Lake läge so halbwegs auf dem Weg. Und da ich eh abseits der Turnpicke bzw. I-95 fahren wollte ...
Habe keine Lust, nach Flug und Immigration auch noch im Stau zu stehen, deshalb vielleicht lieber die Backroads ...Und ein Päuschen am Lake O.Viele Grüße,
Daniel
Hallo Daniel,der Lake Okeechobee ist kein See, wo man Ausflugsziele findet und gemütlich am Wasser sitzen kann. Er ist spannend, wenn man das "Nichts" erwartet. 2011 haben wir ihn als Tagesausflug umrundet. Hier mal mein RB, in Post 65 berichte über den L.O.
http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php…3108#post263108 -
Klasse ist in Cape Coral die Bike Night, Termine siehe hier:
-
Da ich sie gerade im Gebrauch hatte: mit Colgate CinnaMint decke ich mich reichlich ein.
Bei Chili's Bar & Grill habe ich mir für $ 2,00 diesen schönen Cocktail Shaker gekauft; steht zwar momentan im Schrank, aber der Sommer kommt ja noch.
-
ah ok, das hilft mir dann ja schon mal weiter... dann könnten wir Tallahasse weglassen bzw. durchfahren und dann doch noch bis zur Küste weiterfahren.
Hi,würde, wenn es die Strecke hergibt, zumindest durch Tallahasse durchfahren. Wir sind nicht so die Städte-Fans, aber das Capitol der Hauptstadt Floridas zu sehen fanden wir schon interessant.