Walk of FAME
Beiträge von elfie60
-
-
Dann hab ich die Bücher von Lee Child entdeckt, der in seinen Büchern immer über einen Hauptcharakter schreibt: Jack Reacher.
Vielen Dank für das Feedback!
Habe auch einen Tipp bzgl. Lee Child bekommen und mir den ersten Band bestellt; lese ihn aber erst demnächst in Cape Coral am Pool.
-
Test 2
Neuer Absatz
Jemand übt.
Vielen Dank, es klappt nun.
-
ContactROOM
-
Eine Fahrt durch die Saguaro NPs ist schon etwas besonderes, von den Stacheln sind wir verschont geblieben. Tolle Fotos, wie immer.
-
Test
Test
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache.
Egal ob vom PC, Notebook oder iPad und ob ich Editor oder Quellcode anklicke, meine im Vorfeld formatierten Texte erschein alle in einer Reihe und nicht in den von mir gewünschten Absätzen. -
Check POINT
-
Habe ja im letzten Satz schon gesagt, dass es nicht böse gemeint war.
Sven: Busladungen sind nicht mein Thema, also bist Du mir nicht zu Nahe getreten. Glaube nicht, dass sich hier jemand als Muster- Touri darstellen möchte. Die Leute hier verbindet der USA- Virus, die allermeisten halten dafür ihre Taler zusammen, um diese dann für die Reise im Traumland auszugeben. Der Ton mag Dir manchmal etwas flapsig vorkommen, mir eher entspannt und locker drauf. Du hast nix los getreten, konstruktive Kritik sollte immer möglich sein.
Kat: Nein, ist nicht krass, will einfach nicht angesprochen werden und in Ruhe "mein" Amerika in natura genießen und da interessieren mich keine Diskussionen "woher kommst Du, wohin gehst Du?" Wie schon oben geschrieben, bin ich sehr gerne, auch auf Reisen, mit Menschen zusammen, Punkt. OliH: Das sind Deine interpretierten Peinlichkeiten und da Du uns nicht kennst, kannst Du uns nicht pauschalieren. Wir sind seit 1994 und seit einigen Jahren 2 x im Jahr in den USA, wir kennen uns ein bißchen aus.
BTW: als Schweiger wird man uns selten antreffen, da wir oft gezweiteilt die Viewpoints und Touris bewundern. So kam auch ich mal in den Genuss, eine französisch-kanadische Reisegruppe zu beobachten und war erstaunt, wieviel ich mit meinem Restschulfranzösisch noch verstehen konnte.
-
FloorDESIGN
-
Thomas, ich mag Deine Art von Humor, auch, wenn Du noch nicht 50 bist, aber das kommt ja noch.
Menschenmassen mag ich auch nicht, aus Fotos kann man sie notfalls rausschneiden.
Treffe mich aber sehr gerne mit Menschen im Urlaub, ob spontan oder geplante Mini-Forumstreffen. Wenn ich aber an Viewpoints deutsche Stimmen höre, suche Blickkontakt zu meinem Mann und wenn ich ihn nicht erblicke, pfeife ich eine bestimmte Melodie. Dann schaut er und ich sage: "Silencium"! Übersetzt: Komm jetzt nicht hierher und sprich mit mir, hier sind Deutsche.
Bä, was hab' ich 'ne fiese Charakter.
Ist allerdings überhaupt nicht böse gemeint....
-
Break Dance
-
Wir hatten in den USA ein Mietauto mit der Notruftaste und haben so wir Ihr rumgespielt und den Notruf aktiviert. Schnell war die Taste in Vergessenheit geraten. Als wir im Joshua Tree NP inmitten der Felsen waren, kam ein junger Mann auf unser Auto zu und fragte, ob wir ein Cell Phone dabei hätten; hatten wir im Jahr 2000 noch nicht und er sagte auch nicht, wofür er das brauchte. Über andere Touris bekamen wir mit, dass ein Mensch oben auf einemFelsen lag und es diesem nicht so gut ging. Beim Verlassen des NPs kam uns ein Rettungswagen mit Martinshorn und Festbeleuchtung entgegen. Den Ausgang der Geschichte kenne ich nicht.....
-
..und alle gefunden? Klasse Idee, wird gleich kopiert.
-
Klasse Bericht und tolle Fotos. Habe schon auf Deiner HP gestöbert und konnte mir so Eure neuen Comforter anschauen und mich den ganzen Abend beömmeln.
-
Mein Peter-Paul-&-Mary-Englisch reicht aus, zu Hause übe ich nicht, träume aber von Amerika.
-
Hallo Ellen, danke, aber diese Tasse gibt es da leider nicht. Die ist aus Matten Keramik Zeugs und hat ne marmorierung. Und ist Größer als Standard Tassen. Es muss genau DIESE Tasse sein.
OK, wenn es dann so ist, verstehe ich es natürlich.
-
Schau mal bei zazzle.de vorbei und gib Grand Canyon Mug ein. Da kann Oma sich ein eigenes Modell aussuchen und braucht nicht so lange zu warten.
-
Happy Birthday Forum!
-
Hallo Martina und Thomas, hatte Euch hier schon vermisst.
-
Wo ist der Rest der 64%, für die shoppen dazu gehört????? Habe ein richtiges schlechtes Gewissen, dass ich mich hier als Powershopper geoutet habe.....
OK, dann oute ich mich jetzt auch und wir können eine Selbsthifegruppe gründen.
Klamotten nur, was so ins Auge fällt; an Kinderkleidung für die Kleinen in der Familie komme ich schlecht vorbei. Ansonsten McCormick-Gewürze, Steaksaucen, Windspinners, ansonsten Klödderkram und viele Kinkerlitzchen.