Angekreuzt habe ich Taco Bell und dann Panda.
Wobei ich Chili's Grill & Bar Restaurant vermisse.
Beiträge von elfie60
-
-
-
Haben auch eine Kiste, die nach und nach bestückt wird. Ellen sammelt, wäscht und bügelt; Jürgen packt, weil er hier und da noch sein Technikkrams unterbringt. Zu den Medis kommt noch die Ärztliche Bescheinigung, hat sich noch nie jemand für interessiert. Zur Orientierung nehme ich die Urlaubs-Checkliste von Jörg Eidam zur Hand, hier noch als PDF.
-
Kaufen!
Manchmal kann man den Pass auch für andere Eintritte einsetzen. So geschehen 1999 beim Mount St. Helens Monument, am Eingang gefragt und Einlass bekommen.
-
Bin ein großer Fan von Philip Roth, John Irving und Marilyn French. In das Reisegepäck kommen irgendwelche spannend klingende Taschenbücher amerikanischer Autoren, die ich am Urlaubsort zurück lasse. Auf dem Rückflug wird der Platz im Koffer für andere Dinge benötigt.
-
Schöne Fotos! Und Essen ist sehr übersichtlich. Sind die niedlichen Salzstreuer in Euren Besitz übergangen? *scheinheiligfrag*
-
So ein Mist, da ham wir Kegeln.....
-
Vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps. Hört sich alles gut an, ich hoffe wir besteigen den Flieger
. Weitere Hinweise sind schon noch willkommen. Dank an euch Albert
Beim Aussteigen gib Deiner Frau direkt den Autoschlüssel, wenn sie nicht mehr kann, geht sie eben zurück.
-
Cooler Link.....Da kann ich ja im September Grüße nach good old Germany schicken....
Vor oder nach der Hochzeit? -
Evtl. können dich ein paar andere Berichte im Kanada-Board ja noch weiter inspirieren. Ein par mehr von meiner Reise 2005 kommen ja auch noch.
Vielen Dank für die Hinweise!
Gebucht ist DUS - Vancouver, Übernahme PKW, Abgabe und PKW - Tausch in Seattle, dann die kanadischen N.P.s in den Rocky Mountains und dann mit dem Mietwagen quer durch die USA nach Cape Coma fünf Wochen zur Erholung. Wollten erst einen Inlandflug machen, sind aber beide gierige Voyeure und fahren gerne Auto.
Ablug Fort Myers DUS. -
-
Danke Thomas,
bist ein echter Spassskassspa und ich kann meine Vorfreude genießen. -
Ich wechsel auf einen Amerikaner mit deutschen Genen, mehr wird nicht verraten.
Ford Maverick?
War nämlich unser letztes Auto, schönes Teil. -
Danke fürs Mitnehmen!
-
Toller Florida-Bericht....
-
Jaja, das leidige Tanken mit der KK und ZIP Code.
Haben auch schon alles probiert, einmal hat es sogar mit unserer Heimatpostleitzahl gefunzt. Seitdem wir ein US-Konto haben, gibt es beim Zahlen mit der Debit-Karte keine Probleme mehr mit dem ZIP Code.
-
-
Im Motel geben wir täglich $ 2 und legen diese auf das Nachtschränkchen. Sauberkeit im Motel? Dann bitte nicht unter das Bett schauen.
Im Restaurant geben wir zwischen 15 und 20 % TIP und schreiben dieses überwiegend mit auf die Rechnung der KK.
-
Tja, warum eigentlich USA und nicht Garda See oder Borkum oder Österreich oder Spanien?
Oh, Amerika, mit was hast Du uns eigentlich infiziert, wo Du doch so weit weg bist und wir so lange im Flugzeug sitzen müssen, um Dich zu erreichen. Weil: wir die Weite und Vielfalt der Natur der Staaten mögen, das "easy-going", die Kompliziertheit des Reisens, um von A nach B zu kommen. Und vieles mehr, was hier schon genannt worden ist.
-
Like it! Das grüne Ei ist für mich reserviert.