Hallo Otto,
wir reisen vom 26.08 bis 15.09 von LA-San Diego-Palm Springs-GC-Page-BC-LV-DV-SF-LA
woher bekomme ich aktuelle Infos- so wie Du sie hast? Hast du evtl. noch ein paar Tipps?
Hallo Otto,
wir reisen vom 26.08 bis 15.09 von LA-San Diego-Palm Springs-GC-Page-BC-LV-DV-SF-LA
woher bekomme ich aktuelle Infos- so wie Du sie hast? Hast du evtl. noch ein paar Tipps?
Übrigens, Thilo, wenn Du es testen möchtest lade ich dich gern in eine von meinen Tipprunden ein. Brauch nur ein paar Daten.
LG
Hallo, mach es Dir nicht so schwer. Schau mal im Playstore Tippfreunde und lade die app. Dann gründest du die Tipprunde für den Stammtisch. Kleiner Aufwand für Pflege etc. aber genial. Die Web seite ist http://www.tippfreun.de
Ich habe hier sehr gute erfahrungen und bereits zwei eigene Tipprunden. bei fragen oder Hilfe gern für Dich da.....ab 26.08 allerdings Start in LA für 3 Wochen.
Lg
Vielen Dank für die Info. Wir haben für das zweite Handy Vodafone. Dort soll es angeblich für einmalige Mehrkosten von 29,95€ alles so wie in Deutschland (Tel. + Internet) möglich sein. Das Zweithandy soll auch bei uns Ergänzung für den Fall ....sein.
Tja so ist das manchmal im Leben. Hab den Stammtisch erst im Anschluss gefunden. War eben dumm gelaufen. Die Bestellung kann aber noch verändert werden. mal sehen ob das klappt.
Hab mir gerade für unsere Rundreise vom 26.08. bis 15.09. von Cellion das Data Paket 100 bestellt. War das ein Fehler bzw. hat wer Erfahrungen damit?
Woher bekommt man Infos wann wo was los ist? Wir sind vom 03.09. bis 05.09 in Las Vegas.