Hallo,
hast du schon Hotels gebucht? Ich meine speziell auch für Yosemite NP oder die gesamte Gegend? Denn da ist zu 99% alles ausgebucht, oder seid ihr mit nem Wohnmobil unterwegs?
Ist aber generell ein ambitionierter Ritt den ihr da vor habt. Ich bin auch jemand der viel und gerne auch mal weite Strecken fährt, aber ihr verpass dabei natürlich so einiges. Für den Yosemite würde ich auf jeden Fall minimum einen ganzen Tag plus einen Tag Tioga Pass einplanen, es gibt viel zu viel zu sehen für eine durchfahrt. 
Geisterstadt würde ich auf dieser engen Tour auslassen, der Umweg lohnt sich dann doch nicht wirklich und ihr solltet lieber mehr Zeit auf dem Tioga Pass verbringen. Dann könntet ihr auch über Mammoth Lakes zum übernachten nach Bishop weiterfahren, das spart Geld und am nächsten Tag Zeit um doch eventuell eine durchfahrt durch Death Valley mitzunehmen, dann wäre eventuell eine Übernachtung in Las Vegas drin (übernachtung in Pahrump und Las Vegas auslassen ist natürlich deutlich entspannter), so haben wir es mal gemacht, nur anders herum. Damals sind wir von Las Vegas über Dantes View, Badwater Basin nach Bishop gefahren. Das ist zwar viel, aber für Vielfahrer machbar. 
Gruß
FuM@