Beiträge von Arizona

Hallo zusammen,

wir werden um 22:45 in Honolulu landen und es stellt sich für mich die Frage macht es Sinn so spät noch einen Mietwagen zu nehmen?

Oder besser mit einem Shuttle (35$) oder Taxi zum Hotel fahren und irgendwann am nächsten Tag den Mietwagen im Stadtbüro (gibt es doch hoffentlich) übernehmen?

Danke für eure Meinungen

Grüße

Holger

Hallo Waldi,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da sind für mich viele neue Erkenntnisse bei.

Sobald ich den Flug gebucht habe werde ich mich damit genau auseinander setzen.

Viele Grüße
    Holger

Hallo zusammen,

ich bin echt begeistert über euren Empfang.

Traude schön mal wieder was zu hören. Stammtisch in Wien mit Günther. Ja das waren noch Zeiten. Schön war es bei euch. :)
    Toroweap Point ist schon ein toller Spot. Nach der Wave einer meiner Lieblingsspots.
    Was Volker und du noch so wisst :thumbup:

@Cunningham Danke :)

andie und usaletsgo danke schaue ich mir in Ruhe an.

Viele Grüße
    Holger

So gut habe soweit verstanden. Priceline schauen, aber nicht zu viel Hoffnung haben. Sonst Hotwire die einschlägigen Buchungsportale.

Mensch Volker so genau weißt du wann wir uns zum ersten Mal gesehen haben? War wohl Remscheid oder?

Hallo Susanne :thumbup:

Hallo zusammen,
    ich danke euch für euer Feedback.
    Das ist ja sehr schade. Ich habe immer sehr gerne bei NYOP - Priceline rumgezockt. :)
    Na dann werde ich mich mal durch die einschlägigen Buchungsportale wühlen. Aber erst mal muss der Flug fix sein.
    Wenn noch jemanden etwas einfällt dann immer her damit.

Danke euch!
    Viele Grüße
    Holger

P.S. Andree und Volker danke fürs Willkommen :)

Hallo zusammen,
    der eine oder andere hier kennt mich noch.
    Die letzten Jahre waren wir sehr viel in anderen Gefilden unterwegs, besonders häufig haben wir uns auf Kreuzfahrten rumgetrieben. Nach doch einigen Jahren USA Abstinenz melde ich mich hiermit zurück. :-))

Wir planen für März 2018 3 Wochen Hawaii. Die grobe Einteilung habe ich bereits vorgenommen und werde ich demnächst im Tourenbereich zur Diskussion stellen.
    Ich schaue zurzeit mal ganz grob nach Hotels und nach guter alter Festland Gewohnheit schaue ich als erstes bei Priceline.
    Hier im Forum habe ich mit Hilfe der Suche nach Priceline und Hawaii gesucht. Insgesamt habe ich den Eindruck das relativ wenige hier im Forum Priceline für Hawaii nutzen.

Stimmt der Eindruck oder täusche ich mich?

Auch bei "biddingfortravel" und "Besser bieten" gibt es für Hawaii wenige aktuelle Einträge.

Danke für eure Antworten.
    Viele Grüße
    Holger