Vielen lieben Dank! Ihr seid Klasse!!!! Hab die Route gut überarbeiten können
Beiträge von estrellayluna
-
-
Hallöle ihr lieben Stammtischler,
hallo Otto (waren dieses Jahr in New York, also ist ESTA erledigt. Fehlt nur noch der Antrag für den int. Führerschein)
vielen Dank für euere schnellen Antworten.
Den LA Tagesausflug haben wir schon fest gebucht ( ist eine persönliche Führung, die 8 Stunden geht, von einem deutschen Ehepaar http://www.losangeles-touren.de)und den möchten wir nicht verschieben.
Der Tagesausflug von LV nach CG ist eine Tour mit dem Hummer/ Boot/ und Hubschrauber und nicht alleine Skywalk, der ist inbegriffen, aber ich werde noch andere Optionen prüfen.
Man hat uns gesagt, dass zu dieser Zeit, der Yosemite nicht ganz so gut wegen Schnee erreichbar ist. Der Zugang von Mariposa Groove bis 2017 gesperrt ist.
Lohnt sich den der Besuch von Alabama Hills nicht so?
Danke an Euch
liebe Grüße
Desi
-
Liebe Jutta,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort - hilft mir schon,einiges zu überdenken -
Hallo ihr lieben Reiseprofis,
ich brauche dringend Eure Hilfe für die Reiseplanung. Mein Mann und ich werden im April unsere 1. Rundreise in Amerika machen. Am 16.04. ght es los und ich weiß ja, Planung ist alles. Aber da wir Frischlinge sind, ist das mit dem planen nicht so einfach und auf Grund meiner fehlenden Erfahrung habe ich Probleme, die ein oder andere Strecke sinnvoll zu planen
Flüge sind gebucht vom 16.04. FRA nach LA - Rückflug LA-FRA 01.05.16
geplant habe ich bisher folgendes:
16.04. LA Ankunft (Motel fehlt noch) Mietwagen abholen
17.04. Tagesausflug ganz LA
18.04, Joshua Tree NP
dann weiter nach Las Vegas
18.4. Abends nach Las Vegas ( Hotel eventuell South Point)
19.04. LAs Vegas erkunden
20.04. Tagestour Cran Canyon ( über viator inkl. Hubschrauber, Skywalk)
21.04.Las Vegas Abfahrt nach Death Valley
21.04. (Achtung und jetzt kommen meine Probleme, ob es sinnvoll und richtig ist, wie ich weiter geplant habe um in der kurzen Zeit und bei den Wetterverhältnissen den besten Weg zu finden um am meisten zu sehen!)
21.04.von Death Valley nach Lone Pine (dort Übernachtung, aber wo?)
22.04.Lone Pine nach ???? um Sequioa NP und Kings Canyon zu sehen ( wo übernachten?)
23.04.Von ??? nach San Francisco (Travellodge Motel?)
23.04. -27.04 ) San Francisco mit Tagesausflügen von Viator nach Alcatraz,Wale beobachten, Napa, 48 Std. Dynamite Hop on/oof Bus)
27.04.- 30.4. Highway 1 mit Stopp in Carmel by the Sea ( hier übernachten oder weiter fahren nach Pismo Beach?)wollen Santa Barbara, Santa Monica sehen, auf der Route entspannen, gut Essen gehen. Wo sollen wir halten, wo übernachten??
30.04. Ankunft LA (Motel ??)
01.05. Abgabe Mietwagen Abflug LA FRA
Ihr seht, wir haben viele Fragen. Wir fotografieren gerne, aber sind keine Profis und wir haben auch keine Lust stundenlang in NP herumzuspazieren. Gerne wollen wir da schöne Punkte (wenn gut zu erreichen) sehen. Wir wollen auch alles soweit entspannt und ohne Hetze erkunden. Wir sind dankbar, wenn wir von Euch Unterstützung bekommen ( auch Restaurant Tipps, Tankstellen, Walmarts damit wir uns selbst versorgen können, schöne kleine Unterkünfte (vor allem sauber))
Vielen lieben Dank schon mal vorab
Desi
(ach ja und ich bin dabei eine Tabelle anzulegen)