Beiträge von Brazoragh

Hattest Du in DE auch die gleiche Behandlung? Ich denke immer die machen hier auch mehr... ob noetig oder nicht steht auf einem anderen Blatt. ;)

Nein, ein Trump als President ist auch hier nicht moeglich. :thumbup:
    Erschreckend aber wie viel Erfolg er hat. Keine Frage. 14% fuer die AFD sind aber nicht minder erschreckend oder ein Victor Orban in Ungarn...

Es ist ja jetzt nicht so dass Arztbesuch in DE billig waeren... als privat Versicherter sieht man ja die Preise. Als Kassenpatient bekommt man ja davon nix mit.
    Vielleicht doppelter Preis... mehr aber sich nicht imho.
    Man muss nur aufpassen was sie einem hier so verkaufen. Arztpraxen und Krankenhaeuser sind hier einfach offener ein business und versuchen zu verkaufen was man verkaufen kann. engel1

Und Trollinger schmeckt ja auch wie Medizin... da wundert einen das nicht. (:fluecht:)

Immer noch Wucher... verglichen mit den hiesigen Preisen. (:fluecht:)
    Cool, Juergen. Wenn Du ihn oefter benutzst solltest ueber einen Gasflaschen Adapter nachdenken... das spart 'ne Menge Kohle ("fast" wortwoertlich). :D

Ich kenne die Tischchen beide nicht, leider.
    Oftmals waren die Weber Tischchen nicht sehr stabil. Vielleicht mal im Baumarkt oder so anschauen?
    Und fuer das Geld bekommt man auch einen stabilen Holztisch ggf... nur mal so als Idee.

Hast Du vor den mit Kartuschen oder einer Flasche zu betreiben? Das sollte man ggf. auch bedenken...

NACHTRAG: mein Gott sind das Preise. 8|
    Der Rolltisch ist einzeln sogar billiger... und die Bewertungen entmutigend.
    http://www.amazon.de/Weber-6557-Rol…E3B0WR0Y7R0XAMX

Gruss
    Michael

Ich sucher derzeit noch nach dem passenden Mietwagen, damit das auch Spaß macht ;)

Mir ist nicht ganz klar was das bedeuten soll. Sucht Du nach einen Oldtimer oder Cabrio zum langsamen Cruisen? Weil "heitzen" is nich. Sonst wird fliegen billiger bei den Tickets die Du bekommen wirst. :whistling:

Tut mir leid fuer Deine Rockets.
    Heute Abend muessen dann leider auch Deine Wizards dran glauben. :D

Chicago hat schon keine Chance mehr auf die Playoffs glaube ich...
    Bedeutet: ich sehe heute live wie die Pistons die Playoffs sichern. :whistling:

War wohl nix fuer die Rockets. :D
    Wobei sie es immer noch schaffen koennen... mit Hilfe der Mavericks.

Fuer Washington und Chicago sieht's schlecht aus. Sie muessten alle 4 uebrigen Spiele gewinnen und Detroit alle 3 uebrigen verlieren.
    Hoffen wir mal dass das nicht passiert. :thumbup:

Angefangen hat der Trent vermutlich durch den Erfolg von Modernist Cuisine.
    Habe schon ein paar Sachen nachgekocht... genial. 8o

Und wenigstens stimmen deren Theorien. Nix Voodoo, wie es sonst bei Koechen oder Grillern meist so ueblich ist. Hat alles Hand und Fuss.
    Habe bisher noch keinen Fehler in der Argumentation gefunden... 8o

Muss ich das alles haben was die machen? Nein.
    Kaufe ich mir einen Pacojet fuer mehrere tausend $$$? Sicher nicht.
    Macht ein wissenschaftlicher Ansatz im Vergleich zu einem historisch gewachsenen Ansatz bei manchen Gerichten Sinn. Ja.
    Waren die Beef Shortribs (koennte man auch mit Ochsenbaeckchen machen) nach Modernist Cuisine Medium Rare und gleichzeitig Butterzart und extrem Geschmackvoll? Aber Hallo! :thumbup:

Uebringes hat dieser Trend seinen Ursprung in Spanien.
    Die USA haben es - mal wieder - verstanden das besser zu kommerzialisiseren. ;)

Ich hatte darauf gehofft dass Miami sich schon. Aber ich wurde gestern eines besseres belehrt. :S:
    Kann also tatsaechlich nochmal spannend werden... denn wir muessen nochmal gegen Miami ran. Hoffentlich versagen wir nicht gegen Orlando und hoffentlich schont sich wenigstens Cleveland. Dann sind wir save - zumindest gegen Washington. Oder wir besiegen sie einfach direkt. :thumbup:

Habe gerade noch mal den Pistons Schedule gecheckt. Der sieht tatsaechlich hammerhart aus (bis auf das Spiel gegen Orlando... aber das wuerde ja nicht reichen).
    Die Frage ist: werden sich Miami und Cleveland anstrengen oder fuer die Playoffs schonen? Ich vermute letzteres.

Das halte ich fuer sehr ambitioniert. Dazu muessten sie von ihren 5 restlichen Spielen 4 gewinnen waehrend die Pistons oder die Pacers 4 von 5 verlieren muessten.
    Dabei spielen sie 2x gegen die Nets (OK, das koennte klappen), aber auch gegen die Pistons (in Michigan, werde da sein), gegen die Hawks und gegen Charlotte.

Das klappt nicht. :P

Auch unsere zweitliebste Insel Thilo. Und seit wir den ganzen US Kommerz (Outlets, Kettenrestaurants, ...) nicht mehr im Urlaub "brauchen"... auch mit klarem Abstand zu Nr. 3 (O'ahu). shakasmile

Und nur um das klarzustellen: die $22 sind fuer 2 Personen. Fuer eine Person waere das ja Wucher. (:fluecht:)
    Ein Zwischenstop in SEA... und die Notausgangsplaetze sind schon reserviert.

Ich freu mich so! 8o

Danke geschickt gelegter Feiertage meines Arbeitsgebers sind es nur 9 Urlaubstage die ich "nehmen muss". Aber es sind 15 Naechte drueben. :thumbup:
    Mit dem leeren Meilenkonto kann ich super schlafen andie... ist ja gut investiert. :D
    Und besser leeres Meilenkonto als Bankkonto. ^^

Auf Big Island hast Du von ultra-gruen bis absolut tot alles Ilona. Witzigerweise sogar im Abstand von wenigen Metern. Nur Kakteen... die hat man eher nicht. :whistling: