Beiträge von blackmike

Hmmm... Also ich hatte auf meiner Homepage ab und zu mal was ueber die USA, und waehrend meiner Zeit in Amerika hatt ich nen Blog, aber das war von 2005 bis 2009 eher. Meinst du den?

Ansonsten muss ich dich leider enttaeuschen... ;)

(:willkommen2:) am Stammtisch july4
    eine Frage: vor ca. 16 Jahren gab es einen Mike der eine HP mit Thema USA betrieben hat. War das dein Baby?
    Eric

Sind sie doch - -*klick*

In Deutschland hat das ja leider noch nicht so sehr Einzug gehalten: Halloween Decorations im Vorgarten. Ich tu ja mein bestes, dass sich das so langsam ändert und baue meinen kleinen "Creepy Graveyard" jedes Jahr weiter aus. Die Nachbarn wundern sich inzwischen schon gar nicht mehr ueber die shenanigans des seltsamen Amis der hier wohnt, und die Kids finden toll ^^.

Gibt's sonst noch ein paar tapfere, die die Halloween Flagge hier in D hoch halten?

Solange du keinen roten PickUp fährst, eine Woche am Stück nicht schläfst und am Tag 30 Ibuprofen einwirfst ist alles im grünen Bereich (Insider) (:rofl:)

(:Stammtisch:)

Nen Pickup haett ich gern wieder, derzeit aber nicht. Erzaehl? :)

Als Amerikaner doch hoffentlich "American Iron", also Harley. ;)

Übrigens,  (:willkommen2:)  july4

Nene, ganz unspektakulaer: Ne Transalp :)

Huhu!

In vielen Foren findet man ja die selben Gesuchter, und hier sind mir auch schon der einige oder andere bekannte aufgefallen... ALso dacht ich mir, meld ich mich doch auch mal an :).

Fuer die, die mich nicht kennen:
    Mike, 38 Jahre, Ami, urspruenglich aus Indiana, mehrere Jahre in Oklahoma gelebt, inzwischen in D, Frau & Kind, Informatiker, Motorradfahrer. Wer will mehr wissen? :)

Gruesse und so!
    Mike