Guten Abend zusammen.
Morgen früh ist es soweit. Der erste USA Urlaub mit Kind ist da. 1jahr Planung liegen hinter uns.
Eine Mischung aus Freude und Aufregung macht sich breit. An hilfreicher Electronic mangelt es nicht.
So das mit Sicherheit ein oder andere Bild plus Bericht hier gepostet werden kann.
Gruß Thorsten +Steffi +Henrik.
Beiträge von Firmenretter
-
-
Hallo.
Gibt es sowas wie MapCreator auch für den Mac.
Gruß Thorsten. -
Hallo Freunde.
Der Urlaub kommt immer näher und so langsam macht sich bei mir und Steffi Nervosität breit wie der erste USA Trip mit Sohnemann (2) werden wird.Zur Verstärkung nehmen wir noch meinen Neffen (16) mit
Hotels und Auto sind gebucht. Den ersten Part unserer Tour führt uns an die Golfküste(Fort Myers Beach und Clearwater)teils habe ich hier schon Aktivitäten rausgesucht den rest machen wir nach lust und Laune.
So und jetzt kommen wir nach Orlando.Parks soweit das Auge reicht.1 Woche bleiben wir hier.Welche Parks würdet ihr bevorzugen.Im Juni/Juli sind Wasserparks wohl das mittel der Wahl.Aber welche.Könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrung mitteilen.Zu den anderen Parks natürlich auch.
Danke im Voraus
Thorsten -
Danke Andreas.
App werde ich morgen mal ausprobieren.
Gruss Thorsten -
Der Hammer.
Ob ich sowas mit nem 6er iphone auch hinbekomme? -
Genau danach habe ich auch gesucht
-
Alle Imac und Macbook werden bei uns über eine Airport Time Capsule gesichert.Läuft einwandfrei.
Festplatten in TB Format sind vorhanden werden aber meist als mobiler Datenträger verwendet.
Gruss Thorsten -
Danke erst mal für eure Antworten.Wenn wir alleine wären würde ich das mit dem "Durchmaschieren "mal ausprobieren.Da wir aber auf jeden fall einen US Kindersitz brauchen(Henrik ist dann 2 Jahre)werden wir uns brav in die Schlange einreihen und warten.Vielleicht haben wir Glück und es geht schnell.
Gruss Thorsten -
Hallo. Wir werden Ende Juni nach Miami fliegen. Wagen ist auch schon über Alamo gebucht. Jetzt habe ich gelesen das es die Option "Skip the counter "gibt wo ich also sofort durchmaschieren kann. Das Problem ist nur wir haben auch einen Kindersitz mitgebucht. Ich muss dann doch zu irgend einen Schalter. Oder wie läuft das ?
Gruß Thorsten -
-
Hat der Schwarzwald den nun Sonntags auf oder nicht ?
-
Vielen Dank für das letzte Exemplar:-) Da sind ja klasse Fotos bei!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die tollen Bilder.
Danke Volker -
Hallo.Habe bei Alamo über Florida-info einen Fullsize Suv Gold Paket gefunden für ca 665€.Ist das ok? oder sollen wir lieber noch warten.Hab mal einen Screenshot angehangen da ist alles drin.
Gruss Thorsten -
Sind noch Kalender da?
Falls ja würde ich gerne einen nehmen:-) Wohin muss ich das Geld überweisen?
Gruss Thorsten -
Hallo...nochmals vielen Dank für Eure Antworten:-)
Wir sind ja Anfang Juli 2015 dort und werden einfach mal vorbei huschen, falls es nichts wird schauen wir uns die Gegend an.
Vlt. kennt ja noch jemand ein gutes Hotel:-) -
Hallo zusammen:-)
Wir brauchen nochmal eure Hilfe... Unsere Route für nächstes Jahr steht soweit.(Miami-Fort Myers Beach-Clearwater-Orlando und dann ab nach NY)
Wir wollten eigentlich von Clearwater direkt nach Orlando fahren.
Haben aber jetzt einen Bericht über Manatees in Florida gesehen und würden auch noch gerne zum Crystal River oder in die Nähe fahren um diese tollen Tiere zu sehen:-)
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. war schon mal dort?
Gruss Thorsten -
Einfach wieder klasse zu lesen
Die Fotos sind einfach genial vor allem die Nachtaufnahmen von Manhattan!!!
Gruß Thorsten aus dem nicht all zu entfernten Marl;-) -
Hoh..wir haben uns eure Floridatour als "Vorbild" genommen
und werden diese vermutlich so ähnlich fahren. Bei uns werden es max 4 Hotels werden und der Aufenthalt an den jeweiligen Orten wird länger sein.
Das Pink Shell Resort und das Fairfield Inn hat uns gut gefallen und wir werden diese Hotels auch nehmen;-) Ebenso die Parks für den Sohnemann und den Neffen.
Gruss Thorsten -
Vielen Dank für Eure Erfahrungen:-) Also steht es fest, wir nehmen definitiv den 7 Sitzer. SIcher ist sicher:-) Unser Neffe ist bereits 195 cm!! So dass es sicherlich eng würde....
Das wäre jetzt schon mal geklärt, jetzt gehts an die Flüge.
Hotels stehen schon fest, Danke nochmal an Hoh -
Hallo....
ich brauche mal euren Rat bzw Erfahrungen
Unsere Planungen laufen soweit, dass wir nächstes Jahr im Juni 2015 eine Floridarundreise mit 3 Erw. und unserem 2 jährigem Sohn machen möchten.
Welcher Mietwagen würde für uns ausreichen, was die Koffer und die Sitzplätze anbelangt.
Sollten wir sofort einen 7 Sitzer buchen oder reicht ein 5 Sitzer aus? Wir sind da etwas unschlüssig? Oder auf ein günstiges upgrade bei dem Anbieter vor Ort hoffen?
Da ich ja nicht wirklich weiss, welche Autos welcher Anbieter in der Choiceline hat.Klar zeigt sich immer während und nach dem Urlaub ob man die Richtige Wahl getroffen hat.Zu Zweit war es im Kofferraum immer "übersichtlich" aber mit nem 15 jährigen Neffen und 2 Jährigem Sohn dabei wird das schon Spannend.
Danke schonmal für euere Tips und Erfahrungen.
Gruss Thorsten