Welche Seite ist für die Hotelsuche besser geeignet.
Priceline oder Hotwire.
Wie sind eure Erfahrungen.
Gruss Thorsten
Welche Seite ist für die Hotelsuche besser geeignet.
Priceline oder Hotwire.
Wie sind eure Erfahrungen.
Gruss Thorsten
Hallo.
Da werden Erinnerungen wach.Habe auf der Schachtanlage Westerholt (später Verbundbergwerk Lippe) gelernt und gearbeitet.Unter Tage natürlich.
Eine Zeit die ich nicht missen möchte.Ein Teil der aussterbenden Industriekultur des Ruhrgebiets gewesen zu sein ist schon etwas besonderes .Auch wenn bei der Erwähnung das man Bergmann war die Typischen Klischees aufgezählt werden.Kurze Arbeitszeit,ihr seit ja Stunden mit dem Zug bis zur Arbeit unterwegs,Rente mit 48 ,Subventionen und so weiter.
Glückauf
Thorsten
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Tja und wieder ein Jahr der Rente näher.
Gruss Firmenretter
Hallo Kerstin.
Werde mal auf der ADAC Seite vorbeischauen.
Hallo HOH
Gut zu Wissen mit dem Embassy Suites.
Danke für die guten Tips und Hinweise.
2Wochen sind nicht viel um so ein grosses Gebiet abzugrasen.Zumal wir diesmal ja alles auf eigene faust machen ist es nicht leicht die richtige Route und sehenswerte Orte unter einen Hut zu bekommen.
Bei den Katalog Reisen brauchten wir ja nur von A nach B zu Fahren.Hotels und Orte waren ja vorgegeben so das man nur schauen brauchte was es Ringsum so gibt.Manche Städte kannten wir so nicht und hätten sie so gar nicht angesteuert . Nachteil war das wir machmal länger an einem Ort geblieben wären machmal aber auch schon wieder nach 1 Nacht abgereist wären .Nun liegt es an uns selbst .
Ich werde mich an den Routenvorschlag von OliH halten Von Jersey direkt zu den Niagara falls dann nach Toronto und wieder Richtung Küste. Ob Boston noch dabei ist werden wir vor Ort Entscheiden .
Werde mich jetzt mal mit Priceline und co ein wenig beschäftigen.Als Fortbewegungsmittel möchten wir gerne einen Midsize SUV .Habe auf Billiger-Mietwagen was feines gesehen über "National" Bestes paket 581€
Naja Schauen wir mal.
Bevor ich es Vergesse.Das Embassy Suits an den Niagara falls ist das einzige was wir vorab buchen möchten.Ist es Ratsam es jetzt schon zu buchen oder erst ein Monat vorher.
Fragen über Fragen???
Danke nochmals Für eure Hilfe .
Werde euch auf den laufenden halten.
Gruss Thorsten&Steffi
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum:-)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum!! Einfach nur klasse!
Wir haben vor im Mai 2012, genauer gesagt am 13.5. ab New Jersey mit dem Mietwagen zu starten.
Die Reise soll dieses Mal auf "eigene Faust" starten ohne die vorgefertigte Reise von Meier´s:-)
Wir sind also komplett unbedarft was die Planung betrifft! Wollen es aber unbedingt wagen, da wir
schon einige Mal in den USA gewesen sind.
Als Hauptziele haben wir unsd ie Niagara Fälle, Toronto und danach wieder die Küste, sprich Boston ausgesucht.
Da unser Urlaub aber wieder am 26.5. wieder mit dem Heimflug ab NY endet, wissen wir nicht so ganz, was
wirklich sehenswert ist und nicht! Lohnt sich ein Besuch von Cleveland und Pittsburgh?? Oder lieber sofort in die Richtung Niagara Fälle und dann weiter nach oben Richtung
Neu England(Vermont, New Hampshire und Maine?)
Es soll eine Mischung aus Städtetour und Natur sein.
Wir wären sehr dankbar, falls Ihr uns ein paar Tipps geben könntet:-)!!!
Vielen lieben Dank schonmal im voraus.
Gruss Thorsten und Stefanie