...Die Abschiedsrede kam bei uns auch, aber sie war emotionslos ... War wohl nicht Anja deTanja
DEn Namen der Flugbegleiterin hab' ich mir nicht gemerkt. Aber der Kapitaen hiess Kraft.
...Die Abschiedsrede kam bei uns auch, aber sie war emotionslos ... War wohl nicht Anja deTanja
DEn Namen der Flugbegleiterin hab' ich mir nicht gemerkt. Aber der Kapitaen hiess Kraft.
...Gab ja noch keine Rückmeldung vom Cop, ob er Good Old Germany erreicht hat...
Ja, hat hervorragend geklappt. Wir waren sogar gut 10 Minuten frueher als geplant in DUS.
Der Flug war komplett ausgebucht und all Passagiere ganz brav puenktlich zur Stelle.
Als dann die nach der Landung in DUS die uebliche Verabschiedungsrede durch ein Crew-Mitglied kam, also "Wir wuenschen einen schoenen Aufenthalt...@ und so. Aber nach dem normalen Text und der ueblichen Verbschiedung folgte dann noch
(nicht ganz woertlich zitiert, aber in etwa):
"An dieser Stelle wollen ihnen alle Crew Mitglieder von ganzem Herzen danken, dass sie Air Berlin die Treue gehalten und Vertrauen in uns gesetzt haben. Es war uns stets eine Ehre und wir moechten uns hiermit von ihnen verabschieden..."
Dann wurde die Flugbegleiterin etwas emotional und das liess auch manche Passagiere nicht ganz kalt.
Sie bat dann noch mit traenenerstickter Stimme um Entschuldigung fuer ihre Gefuehlsregung und so ziemlich alle Passagiere applaudierten ihr ausgiebig.
Falls das jemand aufgezeichnet hat, kommt's sicher irgendwann auf YouTube, Facebook oder sonstwo...
Mein Flug heute LAX - DUS scheint noch auf.
Ich werd' dann einmal anfangen zu packen.
Schön langsam mach' ich mir jetzt auch ein kleines bisschen Sorgen. Ich bin auf AB7431 von LAX nach DUS am 19.09. gebucht und frag' mich inzwischen, ob das noch was wird. Die beiden Flüge ab LAX heute wurden bereits gecancelt...
Winchester House
Mein Beileid.
Walter Becker, Gitarrist von Steely Dan...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
...mit 4 Personen in der Karre bin ich definitiv HOV-Berechtigt...
HOV schon, aber nicht zwangsläufig auch Fastrak.
HausFreund
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Raucherzimmer in Hotels gibt es auch in Kalifornien.
Jede Gemeinde macht bzgl. Rauchen ihre eigenen Regeln. In Santa Monica wollten sie vor einiger Zeit durchsetzen, dass auch in privaten Mietwohnungen nicht mehr geraucht werden darf. Ob das durchgegangen ist, weiss ich nicht. Dank direkter Demokratie entscheiden immer diejenigen die zur Wahl gehen darüber, was die anderen tun und lassen dürfen.
Generell ist Rauchen in öffentlichen Gebäuden, vielen Parks und am Strand verboten. Und wie bereits erwähnt wurde, werden solche Verbote nicht immer eingehalten. Ich habe fallweise noch Anrufe, weil hier oder da jemand unerlaubt raucht. Das steht dann ggf. auf der Prioritätsliste genau nirgendwo. Hier ist inzwischen ja auch Marijuana-Rauchen legal. Das spart viel Arbeit
Herzlich willkommen! Viel Spass!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Zum "Bryce Canyon" hätte ich da auch mal eine Frage. Das ist ja so ungefähr 250 Meilen von Las Vegas entfernt. Kann man da auf diesem grossen Salzsee mit dem Auto fahren? Ich hatte da mal Bilder gesehen. Und ist dieser See in der Nähe vom Visitor Center oder muss da da noch weit fahren?
Was immer du da gesehen hast... Sieh' besser noch einmal genau nach
Es gibt keinen Salzsee im Bryce Canyon. Nicht einmal in der Nähe.
Zitat von »Rentacop«
USA?
*lol*
Hmm, ich komm' nicht drauf...
Irgendjemand?
..."Das einzig positive in meinem Leben ist der Drogentest!"
Das wird einmal ein grosser Philosoph!
In Blanding gibt es u.a. einen Supermarkt mit einer Deli.
...Ich weiß genau die verlangten 59$ für die Nacht. Hab den Zettel mit dem Betrag beim einchecken unterschrieben und am Morgen verlangten sie plötzlich ca.95$. Auf meine Frage wo der Zettel vom Abend ist, sagte sie mir leider findet sie ihn nicht mehr...
In der Situation kommt's darauf an, ob eine gewisse Vorgangsweise (eben die schriftliche Bestätigung des Zimmerpreises durch den Gast) in den Geschäftsbedingungen festgeschrieben ist. Darauf könnte man sich ggf. berufen.
Aber ja, auch das geht nicht von heute auf morgen und selbst wenn man für eine Klage beim "Small Claims Court" nicht zwingend einen Anwalt braucht, haben die meisten Leute im Urlaub doch lieber andere Aktivitäten auf der Agenda.
Mein Tip: Solche schriftlichen Vereinbarungen immer in Kopie behalten.