...Es macht so ein bisschen den Eindruck, als ob vor allem Männer Ärger mit der Polizei machen...
Ja, ist halt so... Frauen töten vorzugsweise mit Psychoterror, Gift oder Blicken. Das reicht ggf, meistens nicht für Schusswaffeneinsatz. 
...Anyway, löst Du auch mal auf? Ich bin gespannt, was da sonst noch so alles auf dem Bild drauf ist...
Ja, ganz einfach:
Nur No. 02 und No. 11 würden als "echte" Schusswaffen anerkannt werden. No. 11 ist eine 9mm Glock 17 Halbautomatik. No. 02 ist eine "Pump Action" Shotgun (Kaliber .729 oder 18.53mm)
No. 12 und No. 13 sind Schlagstöcke und No. 08 ist ein M26 Taser.
Alle anderen dargestellten Schusswaffen sind Luftdruck oder CO²-Waffen. No. 02 und No. 01 sind sog. "Break Barrel" Luftdruckgewehre, wobei die No. 01 ein ziemlich fieses Gerät ist. Damit werden "Pellets" (in verschiedenen Ausführungen, je nach Wahl) vom Kaliber 4.5mm mit einer Mündungsgeschwindigkeit von bis zu 1,250fps verschossen - Die Geschosse durchbrechen also die Schallmauer, weshalb sich dieses "unechte Spielzeuggewehr" auch nicht nur wie eine echte Schusswaffe anhört, sondern auch problemlos eine normale Haustür durchschiesst.
Die selbe Waffe gibt es übrigens auch im Kaliber .22 - also dem selben Kaliber wie die meisten AR-15 Sturmgewehre.
No. 09 ist ein Pump-Action Luftdruckgewehr und ausserdem so ziemlich die harmloseste Waffe in dem Bild, da damit nur Mündungsgeschwindigkeiten bis knapp 400fps erreicht werden können.
No. 05 ist eine halbautomatische und 04 und 06 sind vollautomatische CO² BB-Guns vom Kaliber 4.5mm - also ggf. auch "Spielzeug". Damit kann man eine Cola-Dose innerhalb von Sekunden und bis auf gut 15m Entfernung in einen unförmigen Brei verwandeln. Was solches "Spielzeug" mit einem ungeschützten Gesicht oder Kopf anrichten kann, überlasse ich der Einschätzung der geneigten Leserschaft. 
No. 07 und No. 10 sind halbautomatische CO² Pistolen vom Kaliber 4.5mm und mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 480fps - ausreichend, um die besagte Cola-Dose zu durchlöchern, oder auch um 6.12mm Holzbretter auf bis zu 10m zu zerlegen. Ich verwende diese Dinger für Zielübungen, da sie von den Dimensionen her kompakten Feuerwaffen wie zBsp. der Glock 35 entsprechen und BB's viel billiger als "echte" Munition sind.
Ich bin ein grosser Fan von Luftdruck- und CO² Schusswaffen. Für mich sind diese im Vergleich zu "echten" Schusswaffen wie Segelboote im Vergleich zu Motorbooten - sauberer und man muss mehr wissen haben was man tut.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass eine Waffe die grossen Schaden ode gar Tod verursachen kann, nicht zwingend eine "echte" Schusswaffe sein muss. Und, dass selbst vermeintlich "harmlose Spielzeige" eben nicht harmlos und wie Spielzeug aussehen müssen. Also abgesehen davon, dass von solchen Waffen eine tatsöchliche Bedrohung für Leib und Leben ausgeht, sind diese nicht unmittelbar als "nicht echte" Feuerwaffen zu erkennen. Mit so einer Waffe konfrontiert, hat man keine Möglichkeit sich lange Gedanken zu machen, denn selbst wenn sich später herausstellen sollte dass es eben doch "nur" ein Luftdruck-Gewehr war, kann dieses ggf. schwere Verletzungen hervorrufen.
Ein 4.5mm, welches mit 1,250fps in's Gehirn eindringt, kann und wird einen Officer oder jede andere Person im besten Fall schwer beeinträchtigen, oder im schlimmsten Fall sogar in Folge töten.