Ich schätze einmal eher nicht Deutschland.
Beiträge von Rentacop
-
-
für mich ist der Badlands NP einer der schönsten in den USA...
Ja, es ist eh recht nett dort.
Mein Eindruck war eher, dass man der Gegend unbedingt einen NP gleich neben der Interstate geben wollte, damit's auch dort ein paar Touristen hin verschlägt.
Mir wär' dort nichts aufgefallen, dass ich nicht auch hier nach 3-4 Stunden Fahrt sehen könnte - ausser ein paar Pferden ohne Aufsicht. Nur, dafür würd' ich nicht noh einmal bis in die Dakotas fahren...Grundsätzlich denke ich halt weniger, dass dort schon "fast jeder" war.
Andererseits, der Park liegt auf Platz 23 der meistbesuchten NP's, gleich nach dem Haleakala NP.Edit:
Kein Stress! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Steinitzsteg ?
Ganz genau!
Der "Steg" war einmal als temporäre Brücke für den Autoverkehr gebaut worden, während die Nordbrücke neu errichtet wurde. Später wurde diese temporäre Brücke zu einem "Steg" umbenannt, den man zu Fuss oder mit Fahrrad benutzen kann. Wie praktisch überall in Wien, gibt's auch auf der Donauinsel praktisch nichts, wo sich nicht irgendwelche "Künstler" mehr oder weniger künstlerisch verewigen. Bis ich das gesehen hatte, dachte ich dass es in LA schlimm ist. Aber weit gefehlt!
Bravo! Du bist's!
-
Die Brücke geht über die Donau, aber nicht über den Donaukanal.
Ob das eine genehmigte Graffiti-Fläche ist, weiss ich nicht.
Ich glaube aber nicht, dass das für die Graffiti-"Künstler" ggf. einen Unterschied machen würde. -
Doch, doch, das ist eine Brücke, aber keine Strasse mehr.
-
Nordbrücke ?
Das ist nicht die Nordbrücke, aber von der Nordbrücke aus kann man Graffiti-"LSD" sehen...
-
Wien ist gross.
Ein bisschen genauer bitte noch.
-
Autobahnbrücke in DE ?
Nicht DE, nicht Autobahn...
an der schönen blauen Donau
Du bist auf der richtigen Spur, obwohl "blau", naja...
-
Ganz einfach...
Wo?:
-
"The Paris Post", 52 S Main Street, Paris ID