Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich Dir.
![]()
Viele Grüsse
Carmen
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich Dir.
![]()
Viele Grüsse
Carmen
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habt ein paar ruhige Tage.
Viele Grüsse
Carmen und Carmibaer
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Viele Grüsse
Carmen
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
![]()
Viele Grüsse
Carmen
Kerstin das freut mich für dich.
Klasse.
Viel Spass mit deinem Gewinn.
Hallo Carmen, aufs Inhaltsverzeichnis verlinken geht jedenfalls: >>> 2013 Bärenshopping äh Christmasshopping in New York <<<
Hallo Lutz,
ich meint mit Links, andere Links auf Homepages anderer User hier oder woanders.
Habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt. Was Technik angeht bin ich doch eine ziemliche Niete. ![]()
Meinst du die Geschichte mit Maus aufs Bild gehen, Rechtsklick und "Grafik speichern unter" ?
Ja so oder so ähnlich. ![]()
Aber das mit dem klicken funktioniert leider bei Carmens Lappi nicht so gut, da da keine händische Maus dran ist.
Und Mäuse jage ich manchmal dann doch lieber. ![]()
hättest nur auf meiner Seite nachschauen müssen
Ich bin doch ein kleiner Bär. Der kann sich doch nicht alles merken.
Und erklär mir doch mal, wie ich mit den Tatzen denn genau die richtigen Tasten drücken kann, damit ich es abspeichern kann? ![]()
Und da du meinen kleinen Kumpel ja schon so gerne magst kannst du doch bei mir nicht nein sagen, wenn ich dich ganz ganz lieb anlächle und dich darum bitte.
![]()
Sehr schön, dann kann Mo Euch endlich auch mit Bild verlinken, und nicht nur als Text
Ja gerne.
![]()
Weil ich es wohl nirgends abgespeichert habe oder ich habe es nicht mehr gefunden.
![]()
Und ich habe ja auf meiner Seite keine Links.
Das wollte mein Homepagebetreiber irgendwie nicht.
Sorry dafür.
Habe ja auch eine eigene Bärenseite, die ich auch ab und an mit neuem Leben fülle. Allerdings dauert es immer etwas länger, da ich so dicke Tatzen habe und nicht so schnell damit tippen kann.
Aber Banner hab ich keinen. Das schaff ich kleiner Bär nämlich leider nicht.
Aber der liebe Thomas hat mal einen schönen gebastelt. Vielleicht kann er ja dazu das Bildchen spendieren, da es ja auf seiner Homepage so schön verlinkt ist.
Wäre schön.
Viele Grüsse
Carmibaer
Carmen das geht mir nicht anders. Ich würde gerne jedes Jahr dort sein, oder wenigstens jedes zweite, aber leider passt die Zeit für uns gar nicht. Wenn Martina in Rente ist, sieht das anders aus. Wir lieben solche Veranstaltungen und freuen uns jetzt schon auf die Florida State Fair.
Liebe Gruß an Knut
Werd ich ausrichten.
Ich habe für nächstes Jahr mal für die Zeit meinen Urlaub so eingetragen. Allerdings wissen wir überhaupt nicht, was wir generell machen wollen.
Irgendwie gibt es soviele Möglichkeiten.
Würde ja gern mal Chicago sehen, aber was dann noch?
Und Yellowstone soll es auch nochmal werden. ![]()
Mir fehlen die Worte - so tolle Fotos. Wie muss das erst in natura gewesen sein?
Vielen Dank
Einfach genial kann ich dazu nur sagen.
Man weiss gar nicht wo man als erstes hinschauen soll. Ich könnt da glatt ne ganze Woche bleiben.
Was für ein geiler Tag kann ich dazu nur sagen.
Das Wetter hat super mitgespielt und was für eine Vielfalt an Balloons. Und es gibt tatsächlich ein paar, die es letztes Jahr nicht gegeben hat.
Toll.
Ich könnt glatt schon wieder hinfahren. ![]()
Bin ab jetzt auch mit dabei.
Die Beiden kennen wir schon aus dem richtigen Leben und ich hätte mich gerne mit ihnen zu einem Treffen verabredet, aber sie waren einfach zu weit weg. Von hier noch mal liebe Grüße an euch. Wir sehen uns.
Huhu Thomas,
es war wirklich schade, dass wir so weit voneinander entfernt waren.
Wir hätten uns auch gern mit dir getroffen.
das war ja mal wieder ein toller Tag. Deine Dodge-Lodge gefällt mir.
Deine Dodge Lodge ist echt klasse.
Und deine Tagesetappen und die Ziele sind einfach toll.
Viele Grüsse
Carmen
Glückwunsch zur Buchung. Wünsche euch schonmal viel Vergnügen.
Wir sind auch schon einmal Icelandair geflogen und würden es immer wieder machen.
Dank Lutz haben wir das letztes Jahr auch ausprobiert und waren begeistert.
Und selbst die Baguettes an Bord kann man essen und für 6 EUR kann man da nix sagen.
Zwei Gepäckstücke und das doch recht günstige Essen haben ungefähr 200 EUR pro Person ausgemacht, die wir gespart haben.
Die Umsteigezeit in KEF reicht locker. Die Wege sind kurz. Ausserdem gibt es sowieso sehr wenig Sitzmöglichkeiten für die vielen Passagiere. Demnach reicht es, wenn man dort nicht allzu lange ist. ![]()
Viele Grüsse
Carmen