Also für eine Nacht am Anfang oder Ende des (längeren) Besuchs im Yellowstone ist Cody OK, aber von Cody hin und abends zurück, das würde ich auf keinen Fall machen.
Das hin und her fahren fällt für uns auch komplett flach. Wir wollen gerne ein, zwei Nächte direkt im Park bleiben (falls möglich). Vllt. am Ersten Tag in West Yellowstone starten und am Ende dann wenn wir den Park eh verlassen, bis Cody oder weiter.
Wir haben für September 2009 (ist echt schon soo lange her??) damals extra die Reise komplett "umgedreht", weil wir sonst keine Übernachtung im Yellowstone hingekriegt hätten. und wir wollten unbedingt drin bleiben. War dann 1x Logde und 1x Cabin, beides war okay.
Cool, in welcher Lodge und Cabin wart ihr denn da? (Nehme an, dass sich da seit 2009 dann nicht all zu viel verändert hat was die Unterkünfte angeht oder? )
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wir haben inzwischen drei Rodeos gesehen (Moab, Cody und Lakeside CA) und haben bei dem in Cody dieselben Disziplinen, Abläufe und das gleiche Entertainment gehabt. Und nur weil das im Sommer jeden Tag stattfindet, ist es nicht schlechter als andere.
In Cody hatten wir ein B&B in einer alten Kirche -> siehe auch hier Klick und Klack
PS: Im Yellowstone hatten wir drei Nächte in den Lake Lodge Cabins. Bei den oberen Links einfach an den Folgetagen weiterlesen für unsere Eindrücke.
Na, ich habe ja nicht gesagt, dass das Rodeo in Cody schlechter ist als anderswo. Ich würde nur gerne ein Rodeo sehen bei dem es darum geht, dass die Cowboys eben ihre Punkte erzielen wollen. Ich verfolge schon die Rodeo-Liste für die Saison 2019. Vielleicht haben wir Glück und es liegt eins auf dem Weg. Wenn nicht, überlegen wir uns das mit Cody.
Vielen Dank für den Link, da klicke ich mich gerne gleich durch
Ich fand die Rodeos in Cody so klasse, daß ich noch um einen Tag verlängert habe und gleich 2x hingegangen bin.
Wir hatten 2016 immer nach dem first come first serve Prinzip 2 Nächte im Park in den CampGrounds ergattert.
Die Anfahrt auch von West Yellowstone zieht sich
Ciao
Chrissy
Okay, wir ziehen es weiterhin einfach in Erwägung!
Wann wart ihr da denn immer am jeweiligen CG? Das haben wir gestern auch schon überlegt nur hätte ich etwas Angst, wenn man nix mehr bekommt, dann steht man ja blöd da und hat gar nix! Oder habt ihr ein Motel vorgebucht und dann storniert?