Beiträge von Jan

Ich finde die Route soweit ganz gut. Allerdings würde ich diese, da ihr mit zwei Kindern reist, etwas anpassen und teilweise die Städte und Parks mehr nutzen.

Solltet ihr doch noch die Route anpassen und über Barstow fahren (zwischen LA und Las Vegas) kann ich euch noch Calico Ghost Town empfehlen. Eine alte Goldgräberstadt, welche gut erhalten ist und sehr charmant ist.

Das größere Auto war eine gute Entscheidung. Wir haben mit zwei Personen eigentlich immer mindestens einen GMC Arcadia oder Chevrolet Tahoe. Ein bisschen Komfort bei den langen Strecken sollte man schon haben. Über Alamo auch teilweise günstig zu mieten.

Gruß

Jan

Also mit Hotels außerhalb haben wir uns nicht befasst, da wir erst später das Auto vom Flughafen abgeholt haben. Hotels im Zentrum haben oft hohe Preise für die Parkplätze oder solltet ihr von etwas außerhalb rein fahren wollen, wird es wohl schwierig entsprechende Parkplätze zu finden.

Den Süden solltet ihr meiden, hier werden Touristen oder Weiße nicht gern gesehen. Im Zentrum und auch nördlich geht das alles.

Gruß

Jan

Moin,

wir waren im letztes Jahr in Chicago. Wir waren im Ohio House Motel. Die Übernachtung lag bei 150,- Dollar/Nacht. Das Motel ist ziemlich zentral gelegen, wir konnten eigentlich alles fußläufig machen. Zudem sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Frühstück ist auch kostenfrei.

Für weitere Orte zwischen Chicago und Toronto kann ich lediglich Michigan City, einem kleinen Ort am Lake Michigan in Indiana empfehlen. Wir sind die andere Seite bis nach Green Bay hoch gefahren.

Gruß

Jan